Montag, 10. Februar 2014

[unboxing] P2 Blogger Event Box Teil 2



Hallo ihr Lieben,


und hier nun wie versprochen der 2te Teil der Box, die Nagellacke :)



UV Nagellacke

Farblack  -  lucky lavender
 

UV Lacke sind die erste Neuheit, die es, wie alle anderen Produkte auch, ab März zu kaufen gibt.

Ich find die Idee klasse, weil sie auch länger halten sollen. Schade das ich keine UV Lampe habe und somit 16 Minuten warten muss, bis alle 3 Lacke getrocknet sind.

Da der Base Coat 2 Minuten trocknen muss, danach der farbige Lack auch nochmal 4 Minuten in 2 Schichten und zum Schluss soll der Topcoat 10 Minuten bei Tageslicht trocknen.

Ich probier das natürlich aus und sag euch dann auch meine Meinung. Momentan schreckt mich die Zeit etwas ab ;)

Wobei mir meine Freundin angeboten hat, ihre UV Lampe zu nutzen. Ich werde berichten :D



So Gold Überlack



Diesen Lack mit Gold und Kaviar könnt ihr als normalen Überlack nutzen. Und je mehr ihr ihn schüttelt, desto mehr goldenen Glitzer habt ihr auf den Nägeln. Deshalb hab ich ihn von allen Seiten mal fotografiert. Die normale Reaktion auf diesen Lack:  "ooooooooooooooooh"


Satin Supreme 

sweet elegance

Ein wunderschöner Lack.
Auf dem P2 Event habe ich diesen Lack aufs Nagelrad gepinselt und da hat er mich nicht so überzeugt.

Auf den eigenen Nägeln sieht er jedoch wunderschön aus. 
Er lässt sich leicht auftragen, hat einen dünnen Pinsel und ein mattes Finish. Einfach nur ein Traum.
 


Lost in Glitter


Woa schööööön. Ich liebe die Lost in Glitter Lacke ja echt sehr. Soviel Glitzer *schwärm*
Obwohl ich mir mehr größere Glitzerpartikel wünschen würde. Die gehen irgendwie unter, zwischen den vielen kleinen.
Wie findet ihr den Lack auf den Nägeln?


Iridescent top coat




Wunderschöner Überlack. Das Foto gibt leider nicht dieses schöne Reflex Finish in zart rosa wieder.
Den müsst ihr euch im Original anschauen.

Die Verpackung gefällt mir persönlich auch richtig! gut. Der matte Deckel mit dem glänzenden P2 Logo.
Super P2 ich bin begeistert :D Ihr habt mich wieder mit der Verpackung überzeugt.

P2 Health Glow
  
Genauso einen schönen Deckel hat dieser Nagellack auch  :)

ohne Health Glow - mit Health Glow   


 Der Lack hellt optisch die Nagelplatte auf und verleiht ein leichtes rosa finish. Gefällt mir persönlich sehr gut.
Ich werde ihn mir auch selbst noch einmal kaufen. Da ich diesen schon losgeworden bin :) 


Nail Foundation

silk


Hab ich noch nicht getestet, mach ich noch :D

Wie findet ihr die neuen Lacke, die es ab März zu kaufen gibt?
Ist vielleicht ein bestimmter dabei, der euch jetzt schon gefällt?

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche.


Liebe Grüße

Iwi
 
 



Kommentare :

  1. Danke für den Bericht !
    Leider gibt es ja noch nicht wirklich viele
    Bilder über die neuen p2 Produkte im Netz :(
    Ich freue mich schon sehr auf die Lacke <3
    Sind ein paar Schätzchen dabei ;)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße, Muckel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Muckel :)

      bitteschön und natürlich schaue ich auch gern auf Deinem Blog vorbei :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Ich bin ultra gespannt auf die satin supreme Reihe und fürchte, sie wird mich ähnlich begeistern wie die volume gloss Reihe und mich dazu bringen, sie alle zu horten :D
    Finds ein bisschen schade, dass es irgendwie noch keine offizielle PM dazu gibt bisher, aber bis März ist ja noch ein paar Tage Zeit. Wüsste nur gerne, ab wann der Ausverkauf beginnt, da ich mir doch noch den ein oder anderen aus dem alten Sortiment schnappen wollen würde... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Satin supreme Lacke werde ich mir auch noch alle kaufen.
      Der eine reicht mir nicht :D
      Offiziell wird es sicher auch noch News dazu geben, ich hatte das Glück auf das P2 Event eingeladen worden zu sein und deshalb schon so viele Produkte vorher anschauen zu können.

      Liebe Grüße
      Iwi :)

      Löschen
  3. Ohh der Satin Supreme Lack ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist er und nach ersten Tests kann ich nur empfehlen :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Wow!! Also dieser Satin Supreme Lack spricht mich vom Finish und auch von der Farbe total an <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich Dir auch nur wärmstens empfehlen :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.