Samstag, 8. Februar 2014

[unboxing] P2 Blogger Event Box Teil 1



Hallo Ihr lieben,


ich habe heute für euch meine Box vom P2 Blogger Event in Dresden 
ausgepackt und das war alles drin:

Vorher habe ich noch eine kleine Frage. Ist irgendjemand von euch  zum Blogger Event von Rossmann eingeladen worden? Hab bißl Bammel da ganz allein hinzufahren. Außerdem fand ich es schon ein bißl merkwürdig, weil geschrieben wurde: 

"Bei mehr Anmeldungen als Teilnahmeplätzen entscheidet das Los. Öhm ok oO"

Meine Fragen wurden aber schnell beantwortet...na ich lass mich überraschen :)

So nun aber wirklich zur Box:



Perfect Face
In diesem Töpfchen befindet sich Concealer und Base in einem. Von der Idee her super- wirklich!
Ihr könnte also theoretisch Augenschatten unterm Auge abdecken und es als Base unter dem Lidschatten nutzen.

Ich habs ausprobiert und muss sagen, das es bei mir leider nicht so gut funktioniert hat. Als Base super, da kann ich echt nix sagen, doch als Concealer durchgefallen. Die Konsistenz ist sehr cremig was mir gut gefällt. Doch abdecken tut der Concealer nicht wirklich. Außerdem rutscht alles schön in die Falten. 


Make up Base

Die feuchtigkeitsspendende Make-up Base hingegen hat mich voll und ganz überzeugt. Ich nutze sie jeden Tag.

Sie hat UV Schutz und ein mattes Finish. Selbst ohne Make up habe ich sie getragen.
Duften tut sie nach nix. Was ich anfangs schade fand, da bei mir alles gut riechen muss :P

Doch wer viele Sachen aufgrund der Duftstoffe nicht verträgt, braucht sich hier keinerlei Sorgen machen. So wurde es mir zum P2 Event von Mona erklärt (glaub ich, hoff ich) ...arg so viele Namen musste ich mir doch an dem Abend gar nicht merken.

Und nein das Foto auf der Mitte ist kein übergroßer Pickel, das ist die Base :D


Ein High Chrome Lidschatten ...
Farbe 040 taupe chrome

.... den ich mittlerweile wirklich jeden Tag nutze.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich ihn liebe. Er ist sehr weich, lässt sich
super auf dem Auge verblenden und hält mit der Base oben (ohne hab ich nicht getestet) den ganzen Tag.


Ultra Satin Eye Shadow
Farbe 020 satin daisy

Ich habe ihn jetzt auch schon mehrfach als Highlight auf den Lidern getragen. Nur ein Klecks in der Mitte.
Auch dieser hat einfach ein wahnsinns Farbabgabe und ist butterweich *love*


Volume Glam Lipgloss

Wer Lipgloss mag, wird diesen hier lieben :D

Ihr seht ja schon, das sich der Pinsel von anderen unterscheidet. Er ist dick und zwar richtig dick!
Nach ein paar Mal testen, muss ich sagen, dass der Gloss richtig gut hält. Das hätte ich nicht erwartet und er glitzert wie verrückt :D Ob der klebt muss ich nochmal überprüfen .... Moment ich geh das mal schnell testen... joar so wie ein Lipgloss eben klebt. Obwohl ich schon klebrigere hatte. Also keine Panik, ihr bekommt die Lippen wieder auseinander :P


Bombastic volume mascara

Die Verpackung des Mascaras sieht doch wirklich nicht schlecht aus oder was meint ihr?
Sehr edel wirkt er. Von den ersten Tests kann ich sagen ... er ist ok. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.


Nagellackentferner in der Dose :D



Eine Premiere für mich. Denn auch wenn ich viel lackiere, ich halte viel von den herkömmlichen Nagellackentfernern.

Ich hab mir kurzerhand meinen Nagellack, den ich noch vom Event drauf hatte, damit runtergemacht.
Nur mal nebenbei, der Lack hat echt 5 Tage gehalten und dann erst fing er an abzusplittern - Top!!

Also Finger rein und los. Ehrlich? Ich kam mir etwas komisch vor mit dem Finger dort drin rumzufingern :P
Und ich hätte nicht gedacht, das dieser Schwamm so weich ist. Hab mir das etwas härter vorgestellt.

Abbekommen habe ich den Lack suuuper :) Da hat meine ALU Technik wohl ausgedient.


Applikatoren waren auch dabei.
Und manchmal sind die gar nicht so verkehrt. Gerade wenn du keinen Platz für die meist großen Pinsel in der Handtasche hast.

Ausprobiert habe ich sie noch nicht.


Long wear eye shadow

Bitte nicht ganz so auf das knallige Blau einschießen,  die Farbe knallt im Original nicht so. Meine Kamera scheint die Farbe zu lieben, denn dieses Blau ist ohne rumspielen mit Photoshop entstanden. Fragt mich nicht warum *schulterzuck*

Auf den Lidern habe ich ihn noch nicht genutzt, werd ich aber auch noch testen. Ich werde wohl noch lange damit beschäftigt sein, alle Produkte aus der Box zu testen. Es ist einfach so unglaublich viel :D


Ein hübsches Armkettchen von Ebelin


Eine kleine Kosmetiktasche von P2 :)


Ceramic cuticle pusher

 ..... ein waaaas? :D

Zum Zurückschieben der Nagelhaut. Funktioniert recht gut.
Damit sollen auch kleine Glitzerpartikel von den Nägeln abgehen, die der Nagellackentferner nicht abbekommen hat.


5 in 1 Perfect Finish powder make up + primer






.... werde ich natürlich noch testen :)


Secret Gloss lipstick


 Perfect Face multi Blush


Nicht nur für Wangen sondern auch für die Lippen. Hab den Blush auf den Wangen benutzt.
Es war nicht leicht die Farben zu verwischen, da die Konsistenz des Blushs sehr fest ist.
Auf den Lippen finde ich den Blush nicht gut. Er ist einfach zu fest und sehr trocken.


Perfect Lips - gloss + balm




mmmh Aprikose hab ich hinten als erstes gelesen. Der Lipgloss /Balm riecht auch fruchtig. Nur nicht nach Aprikose sondern eher nach Honigmelone (???)und ich weil ich duftende Sachen mag, bin ich echt hin und weg von der Rollertube? :D
Sofort ein pflegendes Gefühl auf den Lippen und durch den Roller kühlt der Balm auch angenehm.
Kann ich echt empfehlen.

6-Step Buffer



Eine Nagelpfeile - immer gut :D


Sky High Mascara


Ehrlich gefällt mir diese Mascara vom Design her noch besser als die andere, weiter oben.
Die Besonderheit dieser Mascara ist das Bürstchen. Sieht man das auf dem Foto?
Auf der einen Seite ein Gummibürstchen und auf der anderen Seite eine ganz normale Bürste.

Das waren jetzt noch nicht alle Produkte der Box. Es fehlen noch Nagellacke und damit es nicht wieder eine Reizüberflutung gibt, zeig ich euch diese im nächsten Post :)

Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende.

Die Produkte wird es ab März zu kaufen geben. War was für euch dabei, was ihr euch unbedingt ansehen wollt?

 
Liebe Grüße

Iwi





Kommentare :

  1. Danke für diese Preview, ich freu mich schon auf das Sortiment :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :)
      Oh ja ich freu mich auch schon, noch das ein oder andere aus dem neuen Sortiment zu kaufen.

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. also das design vom mascara gefällt mir auch sehr nur haben ich mit den dm produkten leider jedesmal das problem dass sie bröseln :(

    übrigens süße ich habe dich nominiert kannst ja mal bei meinem blog vorbei schielen da habe ich elf kleine fragen für dich vorbereitet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nora,

      ja das Problem kenn ich und auch diese beiden Mascaras sind beim Selbstversuch leider nicht gut weggekommen.

      Danke für die Nominierung :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Ich habe eine Einladung für das Event und bin auch ziemlich aufgeregt, weil ich wohl niemanden kennen werde. Hat es bei dir denn geklappt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Madline,

      jaaaaa ich hab gestern die ersehnte Nachricht bekommen.

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.