Mittwoch, 19. Februar 2014

Rossmann Blogger Event 2014



Hallo ihr Lieben,

ich bin zum Rossmann Event in Hannover eingeladen.
Wer von euch ist auch dabei?



Wie schon beim letzten Event von P2 *klick* , bin ich auch diesmal ziemlich aufgeregt.
Ich werde ca. 4 Stunden *pfuuu laaaaaaaaaaaaaaaangweilig*  mit dem Zug unterwegs sein.
Es wird ja immer gesagt, na da kannste dich schon mit anderen Bloggern unterhalten.

Bloß wie erkenne ich andere Blogger? Gibts da was, was ich wissen sollte???

Ich bin leider kein Mensch von der Sorte: "Hallo hier bin ich, was geht aaaaaaab?"
Nicht das ich dann neben anderen Bloggern sitze und es nicht weiß. Es mir dann aber später auffällt, wenn wir gemeinsam vom Bahnhof abgeholt werden. Das fände ich irgendwie komisch.

Mein Notfallplan ist einfach ein Buch mitzunehmen und ein bißl zu lesen. Falls ich jemanden übersehe, ists dann auch nicht ganz so schlimm :P

Also nochmal die Frage an euch: Wer ist dabei und aus welchen Ecken kommt ihr?

Ganz liebe Grüße

Iwi




Kommentare :

  1. Antworten
    1. Juhuuuuuu ich freu mich Dich auch mal persönlich kennenzulernen Nana *strahl*

      Löschen
  2. Ich bin leider nicht dabei, dabei wäre das von Braunschweig ja nur ein Katzensprung. Wie wird man denn zu solchen Events eingeladen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ich habe von diesem Event durch den Rossmann Blogger Newsletter erfahren und konnte
      mich dort anmelden.

      Viele Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Ach du bist herrlich. :D "Hallo hier bin ich, was geht aaaaaaab?" :)

    Ich bin leider nicht dabei, sonst hätte ich dich gern ab Dresden begleitet. :) Wird bestimmt voll cool, mit Übernachtung im Hotel. :) Uiuiui, da sind bestimmt einige große Blogger dabei. :)

    Viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schmunzel*

      Man das wär so toll gewesen, wie beide in Hannover.
      Ja hab ich auch gedacht und dann ich als kleine Bloggerin dort unter den großen *Angstschweiß wegwisch*

      Danke Dir Sindy *drück Dich*

      Löschen
    2. Du bist ja nun wahrlich keine "kleine" Bloggerin mehr!! :)

      Löschen
    3. Doch bin ich *heftig nick* :D

      Löschen
  4. Stimmt, es sollte eine Art internationales Erkennungszeichen geben. Wie bei den Bankern der Aktenkoffer oder sowas :D Würde es einfacher machen!

    Wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß! Bring viele Bilder mit (:

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich sehr sehr gerne :)

      Vielen Dank Sarah :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
    2. Also zuerst musst du dein Essen im Zug fotografieren und posten und dann deinen Schminkkoffer mit drölfzig Lippenstiften auspacken. :D

      Ich bin leider nicht dabei, wünsche euch aber ganz viel Spaß!

      Löschen
  5. Ich bin dabei!
    Es ist mein erstes Event und ich bin ziemlich aufgeregt und habe auch noch keinen anderen Blogger privat kennen lernen dürften. Für mich geht es ab Zwickau los. Die genauen Daten habe ich noch nicht, aber ich schätze ab Leipzig dann mit dem ICE?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach man,das hab ich total überlesen,sonst hätte ich mich da auch gerne angemeldet und wir hätten gleich zusammen ab Zwickau fahren können :-).Vielleicht klappt es ja irgendwann einmal.

      Löschen
    2. Das ist super, Glückwunsch Madline :)

      Vielleicht können wir nochmal schreiben, wenn alles in trockenen Tüchern ist :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  6. Hach! Ich wäre auch diesmal sehr gern mal dabei gewesen, aber leider hat es wiedern icht geklappt.

    Ich wünsche Dir jedenfalls gaaaaaaaaaanz dolle viel Spaß!!!!! In Gedanken fahr ich mit dir mit - dann biste nicht so allein, meine Süße. *knutsch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wär sooooo klasse gewesen *schnief*

      Danke Dir *knuddelknutsch*

      Löschen
  7. Huhu Iwi :)
    Hast du denn schon eine Zusage bekommen? Angemeldet habe ich mich dafür auch, aber bislang kam diesbezüglich noch keine Email erhalten :( dabei möchte ich auch so gern dabei sein!

    LG Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja ich habe eine Zusage per Mail bekommen und zwar mit dem Bild was ich oben gepostet hab. Schade das es bei Dir nicht geklappt hat :( Vielleicht meldet sich noch jemand ab, sodass Du nach rutschst *Däumchen drück*

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
    2. Wie schade :( ich wünsche dir und allen anderen Teilnehmern ganz viel Spass und freue mich schon auf die Berichte!
      LG Bib

      Löschen
  8. Viel Spaß beim Event. Ich freue mich schon auf Eure Berichte dazu :-).

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin nicht dabei, kann aber deine Sorge verstehen, dass du zu spät die anderen erkennst und keinen zum quatschen im Zug hast.
    Halt doch einfach nach Swatches auf Handrücken ausschau ;-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ine :D

      Der war gut mit den swatches *breitgrins*

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  10. Schön, dass du auch dabei bist :) Ich bin schon mega aufgeregt und hibbelig, weil es für mich das erste Event wird *-* Ich reise aus Dresden an und hoffe nicht, dass wir uns übersehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn es mein zweites Event ist. Ich bin genauso aufgeregt wie beim ersten :D

      Ich schreib Dir gleich mal eine Mail :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  11. Hey, ich bin auch dabei! Freue mich total, mein erstes "event" dieser Art. Von Münster aus ist es gar nicht so weit, knapp zwei Stunden. Kommt noch jmd aus der Ecke? Liebe Grüße und bis bald! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aline,

      ich komme direkt aus Dresden :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.