Montag, 3. Februar 2014

P2 Blogger Event in Dresden 2014



Hallo ihr lieben :)

 Ich durfte am Freitag ja zum Bloggerevent von P2 und bin immernoch hin und weg von allem.

Die Location war bzw. ist ja immernoch der H A MM E R!

Wer nicht alles lesen möchte, kann auch gerne nur die Bilder anschauen, da gibts gleich eine Menge von.

Erstmal durch den unscheinbaren Eingang des Swissotels rein in eine andere Welt. Zumindest für mich :)


"Ob die mich gleich wieder raus schmeißen"?... war nicht nur mein erster Gedanke, wie ich
später feststellen durfte :)
Alles sah so edel aus und als ich oben, gemeinsam mit Sindy und Arndt, ja ein Mann war tatsächlich auch dabei und zwar vom P2 Team :D Ein ganz lieber ...hier nochmal viele Grüße an Dich aus Dresden *wink*

ups jetzt bin ich abgeschweift...als ich raus trat, war mein erster Gedanke: "wie auf Wolken"
Der Gang war mit Teppich ausgelegt und zwar durchweg. 

Wie sind quasi fluffig durch die Gänge geschwebt :)

Oben gab es dann für jeden von uns einen Ausweis, wo Name und Blogadresse draufstand.



Fand ich toll, hab mich wie ein VIP gefühlt.
Mäntel und Jacken wurden uns auch abgenommen und jeder bekam


einen Begrüßungsdrink, alkoholfrei natürlich :D

Der Raum war ....ach schaut einfach selbst .... :)

Die Welt gehört dem, der sie genießt

Es war wie in einem großen gemütlichen Wohnzimmer. Nur der Kamin fehlte noch...nein Spaß war perfekt so :)

Jeder bekam eine schwarze Box + Büchlein.

Begrüßungsdrink + Geschenk von P2

Ich habe immnoch Probleme meine ganzen Eindrücke aufzuschreiben und die ganzen Fotos zu lichten. Weil sich meine Gedanken immernoch überschlagen, wenn ich an gestern denke.

Alles toll, alles super .... alles sooooooo schööööööööön :) Ich liiiiiiiebe P2 cosmetics.

Als dann alle angekommen sind, gabs erstmal Kaffe, Tee und Kuchen.  Und weil ich ein Süßkramjunkie bin, habe ich davon natürlich keine Fotos. Der Kuchen war nur Sekunden! auf meinem Teller *schmunzel*

Nach dem Kaffee stellte sich jeder erst einmal vor.

Ich hasse sowas..ehrlich. Ich bin kein Mensch der gerne vor anderen spricht.
Kurz überlegt, was ich sagen könnte..bloß nicht zuviel erzählen, mach keinen
Roman draus, dacht ich mir ... so in etwa war dann meine Vorstellung: mein Name ist Ivonne, ich bin 33 Jahre alt und mein Blog heißt makeupsister. Ich blogge über Make up und Sachen die mir so im Alltag passieren. Nachbarin angeschaut....puh geschafft...Mensch vergessen zu sagen, das ich
aus Dresden komme *heul*

Wie gesagt, ich mag so was nicht.

Nach dem Vorstellen wurden uns vom P2 Team einige Sachen direkt vorgestellt und währenddessen stellte sich mir unbewusst die Frage: Was wohl in dieser hübschen schwarzen Box drin ist. Immer mal wieder unauffällig drauf geschaut...Mensch Iwi jetzt konzentrier dich doch mal ein paar Minuten und hör dort zu.

Mein Gehirn schien es verstanden zu haben und hörte nun aufmerksam zu. Super ein paar der vorgestellten Sachen, werden wir in unseren Boxen finden.
Das finde ich toll....unsere Boxen *runterschiel* *Hilfe Rückfall*

Und nun könnt ihr eure Boxen anschauen *breitgrins*

erster Blick in die Box

so viele schöne Sachen zum probieren - Danke P2
beim auspacken, fotografieren ...


Nachdem alle ihre Boxen begutachtet hatten, ging es an die Tische mit den vielen Produkten.
Das war ein klicken und klacken der Kameras - herrlich :D

Der wichtigste Tisch: .... naja für mich zumindest :P


Hier durften wir uns von Patricia verwöhnen lassen, genauer gesagt unsere Hände :) Meine erste Handmassage und das mit wirklich tollen Produkten.

Ich hätt Patricia alles! abgekauft .... *schmunzel*


Silke und Patricia

Und dabei ich bisher den Handpflegeprodukten von P2 kaum Beachtung geschenkt.
Das wird sich definitiv ändern :)

Die anderen Tische.








Ich hab mich wie im Paradies gefühlt, nur ohne Schlange :)

Soviele Sachen zum ausprobieren, überall durften wir reinpatschen und
swatchen was das Zeug hält *schwärm*

Und wer noch nicht genug von der Bilderflut hat, hier kommen die nächsten :)

Einer der Lacke hatte sofort mein Herz (siehe oben) erobert. Und da wir Produkte aus unserer Box auch gegen andere eintauschen durften, musste ich einfach fragen, ob ich diesen eintauschen kann.

Und ich durfte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht *schluchtz*  Da er noch kein Etikett hatte und somit praktisch noch nicht fertig war. Noch nie hat mir ein (unfertiger) Lack sooooo gefallen.

Ob ich noch so lange warten kann, bis dieser vollkommene, dieser perfekte Lack ins Sortiment kommt?
Ich muss tapfer sein und werde ungeduldig warten.

Zwischendurch wurde dann das Abendessen eingeläutet. Hätte niemand etwas gesagt, hätte ich gar nicht mitbekommen, das die Zeit so schnell vergangen ist.

ha erwischt :D

 Es gab nichts, was mir nicht geschmeckt hat, vielen Dank auch hierfür P2 :)

Jetzt aber weiter:

Tolle Farbe und auch die Farbabgabe gefällt mir gut. Dieser Lidschatten war sehr buttrig. Und das ist definitiv eine Farbe die ich mir zulegen werde :)


Auch hier ist die Farbabgabe super, wie ihr hoffentlich gut auf dem Foto erkennen könnt. Wer nicht, Brille! aufsetzen :D



Schöne Farben, der Frühling kann also kommen.


Die beiden ließen sich toll auftragen und die Farbabgabe ist auch hier super.

Ich hoffe ihr könnt noch, denn ein paar Fotos habe ich noch.
Einfach mal so tun als ob ich das geswatchte fotografiere *hihi*


Sindy von http://cindarella89.blogspot.de/  :)


Arndt hat sich auch als Nageldesigner versucht...mh nun ja ...sagen wir mal mit sehr kreativen Ergebnissen :)


Heimlich noch ein paar Fotos von den anderen machen *pschhhhht* und schnell weiter ...


 Je später es wurde, desto ruhiger wurde es auch. Das klicken der Kameras wurde weniger und alle saßen gemütlich zusammen und sprachen über Eindrücke, Lieblingsprodukte und persönliches :)

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die Einladung bedanken *verbeug*
Es war so ein schöner Tag und selbst als ich nach Hause kam, konnte ich mich noch nicht beruhigen, sondern wollte meinem Schatz noch alles erzählen. Ob er es hören wollte oder nicht :P

Ich habe mich auch gefreut euch alle kennenzulernen:

Cindarella89
buntewollsocke
aricosmetics
smuelgi
NinaGilg
Erdbeerliese
Kieselsteinchen
Caro Lolcat

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Bis dahin alles alles Gute euch allen und viel Spaß weiterhin beim bloggen oder auf Youttube :D

Liebe Grüße
Iwi

Die Produkte der Box zeig ich euch natürlich auch noch....

in einem anderen Post :D













Kommentare :

  1. Haste ganz toll gemacht,bin begeistert!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank *strahl*

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Post. ;) Ich hatte gedacht mal so Anfang März ein Aufruf zu starten. So ein kleines mini bloggertreffen in dd vielleicht! ? Wäre echt ne schöne sache. ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sindy, Du weist ja das mir die Idee gefällt und ich bin suuupergern dabei :D

      Löschen
    2. Leipzig stelle ich hier auch mal zur Auswahl :)

      Löschen
  3. Das klingt nach einem super tollen Event, ich bin begeistert und freu mich riesig für dich :)
    Ich möcht dich ja auch gern mal kennenlernen! ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war es auch, danke Dir Nana *drück*
      Oh ja das wäre toll, vielleicht klappt es ja irgendwann :D
      Wir sind ja jung und haben noch etwas Zeit :P

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu,

    habe deinen Blog heute (dank Sindy) entdeckt und finde ihn super :)
    Schön vorallem, wieder eine Bloggerin aus Dresden zu finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      schön das Dir mein Blog gefällt *lächel*
      Und schön zu sehen, das Du auch eine Dresdnerin bist :D

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Na da hatteste ja eine wunderschönen Tag.

    Beim durchlesen hatte ich richtig Kopfkino - Iwi ganz hippelig und freudig hopst von einem Aufbau zum nächsten, mit der Kamera im ständigen Anschlag. *rofl*
    Kann mir richtig vorstellen wie du da rumgerannt bist. *hihi*

    Freu mich für dich, daß du da dabei sein durftest. Bin schon auf deinen Live-Report gespannt. ;)

    *knubu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Süße, für Deine lieben Zeilen *schmunzel*
      Ich erzähl Dir natürlich alles wenn wir uns mal wieder in der Cappuchineria sehn :P

      *drück Dich*

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.