Freitag, 28. Februar 2014

Naildesign Superpurple



Hallo ihr Lieben :)



Ich habe wieder ein neues Naildesign ausprobiert und das möchte ich euch gern zeigen.

Folgende Lacke habe ich genutzt:

Essence Super, Man! und P2 sensual purple


Vor dem Ergebnis, hab ich für euch beide nochmal gekleckst :)

P2 sensual purple

Essence Super, Man!

Und hier das Ergebnis:





Mir gefällt das Design selbst sehr gut. Aber was sagt ihr?

Gelungen oder eher nicht?

Beide Lacke haben 4 Tage gehalten.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich den Essence Nagellack vorher noch NIE! genutzt habe. Eindeutig eine Verschwendung.

Ich wünsch euch ein nicht zu kaltes Wochenende.

Liebe Grüße

Iwi


Kommentare :

  1. Also ich finde das Design sehr gelungen! Die Farben passen toll zueinander. Von Sensual Purple bin ich ja gerade sehr angetan ♡ und den Essence Super, Man! solltest du unbedingt öfter tragen ;)

    Viele liebe Grüße und ein tolles We
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr dass es Dir gefällt :)

      Liebe Grüße und natürlich auch ein schönes Wochenende :D

      Iwi

      Löschen
  2. Tolles Design, die Farben sind toll ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke Melanie :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Ich durfte ja das Design life sehen und es sah echt einfach GENIAL aus. *smile*

    Will mehr davon sehen!

    *knubu*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.