Samstag, 1. Februar 2014

[getestet] Joico Power Spray


Hallo ihr Lieben,

das Joico Haarspray, kennt das jemand von euch?
Vor einiger Zeit, bekam ich es per Post zum testen zugeschickt.



Die 300 ml Flasche kostet 22,90 Euro. Jedoch habe ich mal gegoogelt und es auch schon für 15,90 Euro gefunden. Also stöbert einfach mal ein bißl im Internet, wenn ihr es euch kaufen möchtet :)


Das erste was mir positiv auffiel, war der Geruch.
Es riecht angenehm, so als ob ich gerade vom Friseur gekommen wäre.Und ich liebe es, wenn Produkte gut duften. Ich vertrage auch vieles und bin nicht empfindlich in der Hinsicht, hauptsache es duftet gut :D

Zur Haltbarkeit....mh..nun ja. Ich habe mir am Freitag ein paar Wellen
ins Haar gemacht und sie haben genauso lange...ähm sagen wir lieber kurz gehalten wie immer. 
Vielleicht mache ich auch etwas falsch. Doch ich will mit dem Spray nicht 3 oder 4 mal über meine Haare sprühen, bevor es etwas hält. Ich möchte das meine Haare leicht und locker bleiben und ich auch mal durch die Haare wurschteln kann ohne dabei mit den Fingern im "Gestrüpp" hängen zu bleiben.

Vielleicht sind meine Haare auch zu schwer? Ich weiß es leider nicht  *Hilfe*

Gut finde ich an diesem auch Spray, das es super leicht wieder auszubürsten geht. Als hätte ich nichts ins Haar gesprüht - super. Da habe ich bei anderen Sprays schon schlechte Erfahrungen gemacht.Weiße Krümel im Haar und so weiter. Nein keine Schuppen :P

und sie wachsen...und wachsen...wo wollen sie nur hin? ^^

Vorher lange einen Haargummi im Haar gehabt.  Macht sich super, auf Fotos  * Ironie Ende*

Ein wenig verwirrt hat mich die Benutzung des Sprays. Laut mitgelieferten Unterlagen, soll ich mir das Spray erst auf die Hände sprayen und dann in die Haare massieren. 
Auf der Flasche steht wiederum , Moment ich schau nochmal nach ..... Anwendung: In einer Entfernung von 20 - 30 cm ins trockene Haar sprühen.

Ich werd es mir jedenfalls nicht mehr auf die Hände sprühen. Das war vielleicht eklig.
Natürlich habe ich schon mitbekommen, das viele Friseure es genau so auch machen, aber ehrlich das klebt einfach nur die Hände zusammen - bäh.



Habt ihr dieses Spray auch schon einmal getestet? 



Vielen Dank an die Sponsoren:

www.Der-Beauty-Blog.de

www.BeautyTesterin.de
 

Hier habt ihr noch den Link für die Joico Seite (englisch): Joico 



Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende :D

Liebe Grüße 

Iwi


Kommentare :

  1. wow, deine Haare sind ja wirklich hammer lang!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und dabei wollte ich sie eigentlich schon lange abschneiden lassen :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.