Montag, 17. Februar 2014

[ausgequetscht] Januar 2014



Hallo ihr Lieben,


bevor ich zum eigentlichen Post komme, möchte ich mich für eure lieben und aufbauenden Worte aufgrund meines letzten Posts bedanken. Es haben mich auch etliche E-Mails erreicht.

Es ist traurig, dass es wirklich so viele Menschen gibt, die davon selbst betroffen waren oder noch sind. Ich wünsche allen viel Kraft und bitte nicht aufgeben.

Wir konnten einen Teilerfolg verbuchen. Eine der Täterinnen wurde sofort suspendiert. Die zweite hatte sich krank gemeldet und die dritte war / ist gar keine Schülerin der Schule meiner Tochter.

Lange Rede, kurzer Sinn:  Vielen, vielen Dank euch allen. Auch Dir liebe Isa *drück dich nochmal*


So jetzt zu ein paar Sachen die ich ausgequetscht habe.

  Balea Repair + Pflege Shampoo




Den Duft liebe ich abgöttisch.
Doch das allein reicht leider nicht für ein Shampoo und auch wenn ich Balea sonst echt mag. Das Shampoo geht gar nicht. Meine Haare haben sich überhaupt nicht gewaschen angefühlt.

Damit ich es leer bekomme, habe ich das Shampoo immer als Erste Wäsche genommen, dann ein anderes Shampoo und zum Schluss eine Spülung oder Kur.

Vielleicht liegt das auch daran, dass hier keine Silikone enthalten sind.

Ich werde es mir nicht nachkaufen.




Sensodyne Zahncreme wird immer wieder nachgekauft.
Die Beste Zahncreme die es in meinen Augen gibt.
Bei empfindlichen Zähnen sehr, sehr, sehr gut :D

Ist jetzt auch schon wieder nachgekauft.



Treaclemoon Duschcreme

Zur Weihnachtszeit war das mein liebstes Duschgel.
Ist es jetzt im Prinzip auch noch. Doch weil der Frühling vor der Tür steht, möchte ich gern wieder was anderes zum schnuppern unter der Dusche haben.

Ich habe es noch einmal hier stehen und werde mir dann was neues suchen. Ich liebe den Zimtduft, erinnert mich an diese Kaugummis mit Zimtgeschmack.

Klare Kaufempfehlung und zur nächsten Weihnachtszeit werd ich mir das wieder kaufen, wenn es das Duschgel da noch zu kaufen gibt :)

Jetzt erstmal .... next :)


Sebamed Sport Dusche hat nur mein Mann genommen und er war echt begeistert.

Vom Pflegegefühl, der Frische und vom Duft ganz besonders.

Nachgekauft haben wir es trotzdem nicht, da will er sich weiter durch die Regale testen :) Vielleicht im Sommer wieder.

Trotzdem auch hier eine Kaufempfehlung.

Schön frisch sagt mein Mann und die Haut hat sich sehr weich angefühlt. <-- hab ich getestet :)
Maybelline Jade Make up


Das Make up habe ich sehr gern im Sommer genommen. 
Ich hatte nicht das Gefühl, das mein Gesicht zugepappt wird. Es passte auch toll zu zu meinem 
Hautton und lies sich leicht auftragen. Hielt leider nur nicht so lang.

Keine Ahnung, ob es dieses Make up noch zu kaufen gibt oder ob es aus dem Sortiment 
genommen wurde.

Nachgekauft hatte ich es mir jedenfalls nicht.

Ein Empfehlung gebe ich dennoch, für warme Tage wirklich toll  :)
 
Balea Erdbeerdusche

Das Duschgel mochte ich auch sehr gerne. Ich hatte es mir gekauft, weil ich beim Einkauf im DM eine kleine Probe geschenkt bekommen habe und es soooooo gut roch.

Sollte ich mal wieder Lust auf Erdbeerduft haben, werde ich das Duschgel auch nachkaufen. Nur wegen des Duftes :D

Hier könnt ihr nichts falsch machen, beim Kauf. *beide Däumchen nach oben* :D

Nivea Glanz Shampoo


Vom Duft her sehr gut .... Nivea eben :)

Leider brauchte ich bei jeder Haarwäsche sehr viel von dem Shampoo um es wirklich auf dem gesamten Haar verteilen zu können. Die Pflege ist in Ordnung. Ein durchschnittliches Shampoo würde ich sagen.

Ich teste da ehrlich lieber noch ein paar andere Shampoos. Da es mich leider nicht ganz überzeugen konnte.

Ich wünsche euch allen eine tolle und auch sonnige Woche :D

Liebe Grüße

Iwi



Kommentare :

  1. Ohje, das Balea Shampoo steht bei mir auch noch rum testen rum. Da bin ich ja mal gespannt :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gefällt es Dir ja auch besser als mir.
      Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Von der Erdbeerdusche habe ich schon oft gehört. Ich werde mir die Dusche nochmal anschauen müssen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das Sindy :) Die duftet wirklich sehr gut.

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Das Nivea Shampoo habe ich auch getestet, wie Du sagst, ein toller Duft, aber man braucht davon viel zu viel und mir reicht die Pflegeleistung nicht aus.
    Auf meinem Blog verlose ich zurzeit einen wunderschönen Blush von HOURGLASS. Würde mich sehr freuen,
    wenn Du mal vorbeischauen würdest.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.