Mittwoch, 22. Januar 2014

P2 Blogger Event 2014 in Dresden



Hallo Ihr lieben,

vor ein paar Tagen erreicht mich eine Mail mit einer Einladung zum Blogger Event von P2 in zwar in meiner *träum* Stadt Dresden :)



Für mich gab es nur eine Antwort und zwar Ja ich will...also nicht heiraten...naja eigentlich schon, doch das ist ein anderes Thema. Also zum Blogger Event von P2 hab ich gleich ja gesagt.

Ich freu mich so sehr und bin so aufgeregt ... und freu mich so ... bin aufgeregt ...Freude...Aufregung... Hilfe ich hab Schnappatmung .... und die schlimmste Frage: Was zieh ich an? 

Was zieht Frau bei so einem Event denn normalerweise an?
 
Wart ihr schon einmal bei solch einem Event?
Wie sind eure Erfahrungen?

Soll ich eine Videokamera und einen Fotoapparat mitnehmen oder ist beides zuviel?

Kommt ihr vielleicht auch zum Event?

Liebe Grüße

Iwi

... vielleicht sehen wir uns ja beim Event hier in Dresden  :D  





 

Kommentare :

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist sehr cool :)
    Zieh dich ganz normal an, bloß nicht zu aufgetakelt, sondern sei du selbst ;) Und hab viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Auch für Deinen Tipp liebe Nana *strahl* Spaß werde ich haben und auch gern berichten, was es alles zu sehen gab :)

      viele Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Awww Glückwunsch!
    Ich hoffe du machst viele Fotos! :D
    Ich würde mich auch ganz normal anziehen..., dann fühlt man
    sich am wohlsten! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön CherryPrincess :D

      So werd ich das auch machen, danke Dir und natürlich mache ich viele, viele Fotos :)

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. :) Aber die Antworten sind wirklich richtig: Zieh das an, worin du dich wohlfühlst!

    Ich freue mich auch schon riesig auf das Event und mein Angebot steht immernoch.

    Wenn du magst, können wir uns gern schon eher treffen, da gehen wir da nicht "allein" hin.

    Kannst mir gern eine Mail schreiben: Sindy_Schnabel89@gmx.de

    Wenn nicht, ist das auch ok.
    Ansonsten sehen wir uns nächsten Freitag! ... Ich bin auch sehr aufgeregt. :D

    LG cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sindy,

      ich schreib Dir gleich mal eine Mail... ist schon fast weg..und jetzt ist sie weg :))

      liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. boah! NEID! Ich würde auch sooooo gern mal zu ´nem Event gehen. :(

    Wünsch dir auf jeden Fall gaaaaaaaanz dolle viel Spaß! Und mach schön viel Foto´s!!!

    *knuddi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Süße, den werd ich haben und mit gaaaanz vielen Fotos zurück kommen - versprochen :D Kennst mich doch :P

      *drück Dich*

      Löschen
  5. Klingt total spannend, Glückwunsch zur Einladung. Ich würde mich auch ganz normal anziehen und nur einen Fotoapparat zum Fotos knipsen mitnehmen. Videos kann man damit ja zur Not auch machen, aber dafür wird wohl en nicht so viel Zeit sein ;)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fio,

      dankeschön :)
      Auch für Deine Tipps. Obwohl ich mit meinem Fotoapparat keine Videos machen kann, werd ich mich wohl trotzdem für ihn entscheiden.

      Ganz viele Grüße
      Iwi

      Löschen
  6. Hi, Glückwunsch! Ich würde auch sagen, dass du das anziehen solltest, worin DU dich wohl fühlst... also nichts extra total aufbrezeln und dann mit den niegelnagelneuen Sachen unwohl fühlen. ;-)
    Ich bin mir sicher, du findest das Richtige für dich und den Anlass. Viel Spaß und ich freu mich schon auf deinen Bericht.
    Ist ja gar nicht weit weg von mir - hihi. :D

    Ganz liebe Grüße, Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Bella :)
      Ich werde auf jeden Fall versuchen soviel wie möglich mit meinem Fotoapparat festzuhalten.

      Viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  7. Hey :) Hab grad mal gegooglet und bin auf deinen Beitrag gestoßen! Ich bin auch dabei und freu mich sehr drauf! Ich war im September auf dem Marken Camp von dm und da hatten alle Ihre Kameras dabei und die waren auch massiv im Einsatz. Zum Dresscode.. die meistens haben sich doch etwas schicker gekleidet. Ich fühlte mich damals etwas underdressed, aber es waren auch viele Fashionblogger dabei. Trefft ihr euch vorher irgendwo? Liebe Grüße und bis Freitag, smuelgi von cupcakesandnailpolish.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Smuelgi,

      freut mich, das Du mich über Google gefunden hast und auch dabei bist :D
      Danke auch für Deinen Tipp, obwohl ich mich nun entschieden habe, etwas bequemes anzuziehen, in dem ich mich wohlfühle und nichts extravagantes.
      Ich treffe mich mit Sindy von cindarella89.blogspot.de schon vorher. Sonst mit keinem.
      Wir sehen uns also am Freitag, ich freu mich schon drauf :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.