Freitag, 10. Januar 2014

[Naildesign] Sensual Mint


Hallo ihr lieben,

ich habe endlich wieder meine Nägel schön. Naja zumindest denk ich es XD

2 Lacke habe ich genutzt und zwar diese hier:

Kiko 389 Mint Milk

P2 010 sensual purple

Und raus gekommen ist das:


im Schatten

bei direkter Sonneneinstrahlung

Ich muss sagen, das der P2 Lack schon irgendwie ziemlich dickflüssig geworden ist. Was das arbeiten sehr schwer gemacht hat. Trotzdem freue ich mich, dass ich wieder mal etwas 
anderes auf meinen Nägeln habe, als immer nur eine Farbe *smile*

Wie findet ihr das Ergebnis? 

Ich verabschiede mich dann schon wieder und wünsch euch einen tollen Tag :)

Ganz liebe Grüße
Iwi

Kommentare :

  1. Sehr cooles Nageldesign!! Hätte ja nicht gedacht, dass die beiden sooooooo schön zusammenpassen ;)) Tolle Idee <3
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Susanne, ich freu mich das es Dir gefällt :D
      Viele Grüße und natürlich auch ein schönes Wochenende.
      Iwi

      Löschen
  2. oh wow, das sieht echt super schön aus!
    die kombi der beiden farben ist toll gewählt :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Leni *strahl*

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.