Donnerstag, 16. Januar 2014

essence superheroes Power Girl



Hallo ihr lieben,

endlich konnte ich einmal den Essence superheroes Nagellack Power Girl auftragen.

Der Effekt ist spitze, der Lack kann sich wirklich sehen lassen. 

Was mir nicht gefällt, ist die Haltbarkeit.
Frühs drauf gepinselt, splitterte er abends schon wieder ein wenig ab. Das geht gar nicht!

Zeigen möchte ich ihn trotzdem noch. Bei einem meiner Hauls, hatte ich 
ihn letztes Jahr ergattern können. Siehe hier
Die Farbe ist unglaublich schön :)


Klecks
in der Sonne

normales Tageslicht

normales Tageslicht
Das der Nagellack von lila zu blau wechselt und das je nachdem wie die Lichtverhältnisse sind, sieht einfach toll aus. Würde der Lack länger halten, würde ich ihn glatt zu meinen Lieblingslacken stellen.

Was haltet ihr von diesem Lack?
Habt ihr ihn auch? Wenn ja, seit ihr zufrieden?

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag :)

Liebe Grüße

Iwi



Kommentare :

  1. Tolle Farbe, sieht super aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Melanie, ich mag die Farbe auch so sehr :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Ich liebe Duo-Chrome Lacke. Mittlerweile habe ich auch einige davon. Diese Farbe sieht aber sehr schön aus :-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie die Lacke je nach Lichteinfall die Farbe wechseln, das ist einfach toll.

      Ganz viele Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Die Farbe ist wunderschön. Bei uns hab ich den leider nie gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das tut mir leid. Der war in einer LE und bei uns steht sie immernoch rum. Dieser Lack ist aber leider schon raus.

      ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.