Mittwoch, 8. Januar 2014

Essence - nur solange der Vorrat reicht [Teil 2 ]



Hallo ihr lieben,


und hier kommt schon Teil 2 der Essence Auslistungen für Februar 2014 :)





So das war Teil 2 der essence Auslistung auch schon.

Gibts hier vielleicht ein oder zwei Sachen, wo ihr euch ärgert, dass sie aus dem Sortiment gehen?

Bei den Pigmenten stört es mich beispielsweise nicht. Die Farben sind wirklich schön, doch ich nutze lieber gepresste Lidschattenfarben.  Einige Pigmente habe ich selbst irgendwann mal gekauft und nutzen tue ich sie so selten.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag :)

Ganz liebe Grüße

Iwi



Kommentare :

  1. Ich hab dich getaggt.
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/2014/01/tag-mein-beautyprofil.html
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön fürs taggen Michelle :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.