Montag, 6. Januar 2014

Essence - nur solange der Vorrat reicht



Hallo Ihr Lieben

Hier nun wie versprochen der 2te Teil der Auslistungen und zwar von Essence :)

Auch hier gilt natürlich: Nur solange der Vorrat reicht :D

Allerdings habe ich diesen Post in 2 Teile geteilt, weil es einfach wahnsinnig viele Produkte sind, die das Sortiment verlassen.



108 ultimate pink - 112 time for romance - 121 gold fever - 122 chic reloaded - 124 wanna say hello
129 the boy next door-133 oh my glitter!-142 grey-t to be here-150 upper green side -153 sweet or nude?

155 red ahead - 156 me & my lover - 159 the green & the grunge - 161 ciao oliviero
163 hey, nude! - 165 here's my number - 166 mister rusty





Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart und drücke euch die Daumen, dass ihr das ein oder andere Produkt eurer Wahl noch bekommt :)

War ein Lieblingsprodukt von euch dabei?
Habt ihr schon etwas ergattern können?

Liebe Grüße
Iwi

Kommentare :

  1. Ich trauer ehrlich gesagt keinem dieser Produkte nach. Umso mehr freue ich mich dann auf die Neuankömmlinge :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ine,

      geht mir auch so und das bei fast allen Auslistungen :) Neu ist immer gut, da kann Frau wieder schön viel neues testen :D

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.