Montag, 20. Januar 2014

esence superheroes fantastic girl



Hallo ihr Lieben, 

ich habe mir einen anderen Nagellack aus der Superheroes LE draufgepinselt. Diesmal habe ich den thermo effect Lack genommen. Ich wollte ihn schon seit längerem ausprobieren. Leider hatte ich mir die Nägel ordentlich gekürzt und da fand ich den Effekt nicht so schön.  

gekleckst

draußen in der Sonne (kalt)

Spitzen kurz in kaltes Wasser getaucht

Spitzen kurz in kaltes Wasser getaucht

draußen im Schatten (kälter)

Habt ihr auch einen Thermo Lack?

Ich find die Art von Nagellacken einfach spitze. Schade das es nicht mehr zu bezahlbaren Preisen gibt.
Würde mir davon noch einige mehr kaufen :D

So das wars heut von mir, ich wünsche euch allen eine tolle Woche.

Liebe Grüße 

Iwi


Kommentare :

  1. Ich find den Lack richtig toll, nur hab ich diese LE irgendwie verpasst und nix mehr bekommen

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das is wirklich schade. Hoffen wir ganz einfach mal, dass es solche Lacke bald wieder zu kaufen gibt :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. ich hatte mir so einen mal bei amazon bestellt, allerdings war der bei warmen Händen wirklich hässlich ;) Ich finde den Effekt auch toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je das ist ärgerlich.
      Alessandro hat tolle Thermo Lacke, mir sind sie allerdings zu teuer.

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Ich muss ihn auch endlich mal ausprobieren, er steht verschlossen im Schrank ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch und ich freu mich drüber, ihn endlich einmal ausprobiert zu haben *strahl*

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Die Farbe gefällt mir richtig gut! :)

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir den Lack auch gekauft, und finde den Effekt echt schön, ich habe auch mal ein Nail Art damit gezaubert, das fand ich auch schön.
    http://polishenthusiastic.blogspot.de/2014/01/notd-french-temperatures.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sieht wirklich sehr hübsch aus, Dein Naildesign :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  6. Hallo Iwi, das ist ja mal eine schöne Sache. Da freu ich mich sehr. :) Wollen wir uns vielleicht vorher treffen? Da müssen wir nicht allein reingehen. :) Kannst dich ja melden.
    LG cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sindy, ich freu mich auch und klar können wir uns vorher treffen, Mail an Dich ist raus :)
      Hach bin ich aufgeregt :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  7. Den Lack hätte ich damals auch zu gern gehabt, aber leider nirgends mehr bekommen.
    Nunja, man kann ja nicht alles haben ;)

    schön, dich auch mal kennengelernt zu haben!
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro :)

      ach das ist ja schade. Naja irgendwann gibt es sicher wieder so ein Art von Nagellack und dann kannst Du zuschlagen :)

      Ich fand es auch schön Dich und die anderen Blogger einmal kennengelernt zu haben :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.