Dienstag, 14. Januar 2014

DM Lieblinge 2014 ... es geht wieder los



Hallo Ihr lieben,

heute möcht ich euch kurz mitteilen, das es die DM Lieblinge bald wieder geben wird.  
Am 15.01.2014 (morgen) haben wir alle wieder die Möglichkeit uns 24 Stunden für die Box anzumelden.


Einfach am 15.01.2014 auf das Bild unten klicken :)

http://www.dmbox.dm.de/lieblinge

Einige wissen vielleicht nicht was die DM Lieblinge sind, deshalb eine kurze Erläuterung.

DM Lieblinge ist ein ABO mit Produkten aus der DM Drogerie. 5000 Abos werden aller 3 Monate verlost und wer Glück hatte und ausgelost wurde, der darf sich diese Box einmal im Monat und zwar 3 Monate lang in einem DM Markt in seiner Nähe für 5 Euro abholen.

Ich hatte zwar nicht immer das Glück (es soll ja auch jeder die Chance bekommen), aber 
ihr könnt gern: hier, hier oder hier schauen, was in den Boxen so drin sein kann :) Und ihr könnt selbst entscheiden, ob diese Box etwas für euch wäre :D

Per Mail wird dann jeder vom DM Drogeriemarkt informiert ob man ein ABO ergattert hat oder nicht. 

Den DM Markt in dem ihr dann eure Box abholen möchtet, könnt ihr selbst bei der Anmeldung angeben.
Den Ausweis nicht vergessen mitzunehmen, den braucht ihr zum abholen. 
Es soll aber auch ohne gehen (Hörensagen *zwinker*)
Ich musste ihn immer vorzeigen :)

Und nicht verzweifeln, wenn es nicht geklappt hat, nach 3 Monaten gibts eine neue Chance sich anzumelden.

Ich drücke euch morgen allen die Daumen, naja und mir selbst auch ein bisschen *grins*

Liebe Grüße
Iwi






Kommentare :

  1. ich hatte bisher leider noch kein Glück, aber werde es morgen mal wieder versuchen :)

    Liebe Grüße
    Steph
    what steph loves.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, doch irgendwann muss es bei Dir ja auch einmal klappen.
      Ich drück Dir die Daumen :)
      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Ich hab schon so lange auf den Moment gewartet, dass die DM Lieblinge wieder verlost werden. Hab einmal die Woche nachgeschaut, ob es was Neues gibt und endlich war es dann auch soweit.*g* Bisher hatte ich leider noch kein Glück, aber vielleicht klappt es ja dieses Mal. Ich bin positiv gestimmt.:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Einstellung, immer positiv denken :D
      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Oh vielen Dank für die Info!
    Ich hätte es sonst bestimmt verpasst! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr gerne CherryPrincess :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.