Sonntag, 12. Januar 2014

DM Haul 10.01.2014


Hallo ihr lieben,


durch die aktuellen Auslistungen sind ja jetzt viele Artikel runter gesetzt und da bin ich endlich auch mal wieder ins DM gegangen und habe auch ein paar Sachen gekauft.

Iwi <--- *will für den Urlaub noch ein wenig sparen und geht shoppen*

*hust*  schlimm mit mir, doch ich hatte mir ein paar Sachen rausgesucht, die ich mir gern einmal näher anschauen wollte...und letztendlich habe ich wirklich ein paar tolle Sachen ergattert *breitgrins*
fake lash helper

Aus der Beauty Rebel LE habe ich mir den fake lash helper gekauft. Ausprobiert habe ich ihn aktuell noch nicht. Wäre das etwas, was euch näher interessieren würde? Ich bin ziemlich dusselig und habe manchmal Probleme, künstliche Wimpern schnell aufzukleben. Deshalb wollte ich es damit probieren.
Preis: *Kassenzettel such* 3,95 Euro
Catrice Blush 060 Rosewood Forest


Erst habe ich mich gesträubt ihn mitzunehmen, weil ich einfach schon so viele Blushs hier habe. Ich bin erstmal nach Hause und habe geschaut, doch den oder einen ähnlichen Ton habe ich doch noch gar nicht. Also bin ich nochmal hin und habe ihn mir doch gekauft *hüstel*
Preis: 1,75 Euro  ( Achtung wird ab Februar nicht mehr erhältlich sein )


Catrice Lippenstift in der Farbe 280 Star Rust

Ich finde die Catrice Lacke ja nicht nur von den Farben her, spitze, sondern auch von der Verpackung. Sie sehen edel aus, finde ich und den Geruch mag ich auch ganz gerne *lächel*
Bei dem Lippenstift finde ich es toll, dass er mit nur einer Schicht nicht so dunkel ist und wenn es mal mehr sein soll, einfach 2 Schichten drauf malen  :)
Preis:1,95 Euro  ( Achtung wird ab Februar nicht mehr erhältlich sein )


Catrice Lippenstift in der Farbe 230 The World´s Grapest

Genau das selbe bei dem Lippenstift. Verpackung toll, Geruch supi und leicht aufgetragen auch nicht so auffällig, wenn ihr das wollt :D
Preis:1,95 Euro  ( Achtung wird ab Februar nicht mehr erhältlich sein )


Catrice Augenbrauenstift in der Farbe 010 Blond but Brow´d


Mein erster Test fiel positiv aus. Der Stift ist härter als mein letzter und ich denke, dass ich damit viel besser arbeiten kann.
Preis: 1,25 Euro ( Achtung wird ab Februar nicht mehr erhältlich sein )


Catrice Nagellack Farbe 06 Oh my Goldness


Ich bin so schlimm wenn es um Nagellack geht. Muss irgendwie immer neue Farben kaufen. Und mir gefiel der Goldton, der meiner Meinung nach leicht ins Bronzene geht, sehr gut. Schwupps gekauft. Ja so schnell kanns gehen :D
Preis: 1,35 Euro ( Achtung wird ab Februar nicht mehr erhältlich sein )

 Catrice Nagellack Farbe 30 Lilactric





Auch eine sehr schöne Farbe, die ich mir toll im Sommer vorstellen kann oder als Highlight auf den Nägeln.
Preis: 2,75 Euro 

Catrice  Wet & Dry Shadow Farbe  030 Vanilla Sky Ride
Als Highlighter auf den Lidern oder auf den Wangen sehr schön :)
Preis: 3,75 Euro

Was habt ihr so in letzter Zeit eingekauft? Egal ob Make up oder anderes, ich bin eben ein klein wenig neugierig.
Und wehe mir kommt jetzt einer mit Salami oder Toast O.o *grins*



Liebe Grüße

Iwi



Kommentare :

  1. Toller Einkauf :) Wie machst du diese runden Bilder von den Lacken wenn ich fragen darf? Sieht echt superschön aus *-*

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chloé,

      Dankeschön :)
      Ich habe den Lack aus der Flasche rauslaufen lassen, fotografiert und mit meinem Bildbearbeitungsprogramm zurecht geschnitten. Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)
      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Toll gehoppt Liebes!! Den Wimpern-Helfer hab ich nun auch und bin schon sehr gespannt wie er sich so macht ;))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Susi :D
      Dann bin ich ja gespannt wie er sich bei Dir macht :)

      Wünsch Dir auch einen tollen Sonntag Süße *drück Dich*

      Löschen
  3. Tolle Sachen hast du dir gekauft :) Den Augenbrauenstift von Catrice habe ich auch!;b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat auch richtig Spaß gemacht, mal wieder ins DM zu gehen nach so langer Abstinenz :D
      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.