Samstag, 4. Januar 2014

Catrice - nur solange der Vorrat reicht



Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein gesundes Jahr 2014.




Bei mir wurde es ja um die Weihnachts- und Silvesterzeit sehr ruhig. Das wird sich natürlich jetzt wieder ändern ;)

Ich bewundere Blogger die jeden Tag bloggen können oder auch zu Weihnachten und zum Jahreswechsel ordentlich geschrieben haben. Ich habe die Zeit leider nicht gefunden, meinen Blog jedoch nicht vergessen :D

Ich möchte gern  Ex Artikel zeigen, die im Februar ausgelistet werden.
Diese Artikel werden dann wieder deutlich preiswerter erhältlich sein, also aufgepasst :D
Ihr bekommt sie jetzt schon, also hier lohnt sich schnell sein.

Catrice





Mit einem Klick auf die Bilder, werden sie schöööööön groß :)
(Ihr könnt für die Originalgröße auch auf die Bilder klicken, dann nocheinmal rechtklicks und Bilder anzeigen klicken noch einmal  auf die Lupe)
Das Copyright musste sein, weil ich nun schon einige Male, meine Bilder im Web wiedergefunden habe.

Da es bei den Auslistungen keine Fotos zum runterladen gab, habe ich mir alles in mühevoller Kleinstarbeit aus der Pressemitteilung zusammengetragen. Das Copyright der Fotos liegt natürlich noch bei cosnova/ Catrice :)

Außerdem gab es keine direkten Farbnamen in der Pressemitteilung und weil ich diese von Catrice so liebe, habe ich sie mit dazu geschrieben :D

Ich wünsche euch viel Spaß beim shoppen.

Weitere Auslistungen folgen ...

Ganz liebe Grüße

Iwi





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.