Montag, 27. Januar 2014

Catrice Crushed Crystals


Hallo ihr Lieben,


ich wünsche euch allen einen schönen verschneiten Wochenstart. *brrrrrr fröstel*

Letzte Woche konnte ich mich nicht beherrschen und habe mir den Crushed Crystals Nagellack von Catrice gekauft. Farbe  Call me Princess. 

Eigentlich wollte ich nur Duschgel für meinen Mann kaufen....wie gesagt eigentlich.

Der Lack strahlte mich so an, das ich einfach nicht widerstehen konnte...praktisch ist er von selbst in mein Einkaufskörbchen gehopst *räusper*

gekleckst
im Zimmer mit Blitz
Ich mag den Pinsel von diesem Lack sehr. Er ist an den Seiten abgerundet und allgemein breit.





im Zimmer ohne Blitz

draußen in der Sonne

Ich bin ja ja nicht sooo ein großer Fan von Sandlacken oder wie sich dieser hier nennt: Crushed Crystals und auch rosa ist nicht so meine Farbe. 
Doch dieser ist ab sofort einer meiner Lieblingslacke. *verliebt*

 Er trocknet auch super schnell. 
Ich kann ihn bedenkenlos empfehlen, danke Catrice für diesen schönen Lack :D

Wie findet ihr solche Lacke?
Wär der was für eure Sammlung?

Liebe Grüße

Iwi


Kommentare :

  1. der sieht ja wirklich richtig toll auf den nägeln aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa find ich auch *anschmacht*

      *drück Dich*

      Löschen
  2. der ist wirklich richtig schöön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich immernoch so sehr, ihn mitgenommen zu haben :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Der sieht wirklich hübsch aus (: ich hab zu den catrice Neuheiten eine preview auf meinem Blog veröffentlicht und die Lacke haben es mir besonders angetan, ich muss in den nächsten Tagen unbedingt mal zum dm und sie mir anschauen ((: kannst du noch was von den Neuheiten empfehlen ? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daria,

      leider habe ich von den neuen Sachen, nur diesen Lack mitgenommen und kann daher nichts anderes empfehlen. Aber vielleicht findest Du ja was schönes, was Du selbst dann empfehlen kannst :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Der schimmert wunderschön, auf dem einen Bild sehr rosastichig, auf dem unteren Bild so warm in orange, dieses Chanchieren gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch immernoch hin und weg von diesem Schmuckstück :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. das klingt jetzt vieleicht doof aber die farbe schaut lecker aus XD
    Aber er sieht insgesamt sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schmunzel* Ach was klingt nicht doof :)
      Danke :)

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  6. Wow. das sind aber schöne Farben. Leider habe ich immer ein Problem solche Lacke wieder zu entfernen von den Nägeln. Hast du deinen Tipp, damit auch Glitzer u.s.w. von den Nägeln geht?
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah :)

      ja ich habe wirklich einen Tipp, schau mal hier: http://makeupsister.blogspot.de/2013/09/tipps-und-tricks-glitzerlack-entfernen.html da habe ich alles ausführlich erklärt.
      Damit ist das Glitzernagellack Problem für Dich nun hoffentlich keines mehr und Du kannst wieder oft und gerne solche Lacke tragen :D

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  7. Ich mag Sandlacke ja total gerne und finde diesen hier farblich echt toll, kaufen werde ich ihn aber nicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wieso das? Du findest ihn super und kaufst ihn Dir nicht?
      Mh naja ich kann auch nicht alle Lacke kaufen, sonst bräuchte ich irgendwann einmal ein eigenes Zimmer für meine Lacksammlung :P

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.