Donnerstag, 12. Dezember 2013

Weihnachtsnägel



Hallo ihr lieben,

ahhh der Weihnachtsstress hat mich voll im Griff.

Ich möchte euch gern meine Weihnachtsnägel für dieses Jahr zeigen. Bitte nicht erschrecken, wie meine Nägel aussehen. Sie waren wirklich so weich, das ich mir nicht mal in die Hosentasche fassen konnte ohne das sie gleich umknickten. Autsch! Jedenfalls musste ich sie dringend kürzen.

Es gab auch lange keinen Nagellackpost mehr, weil mir meine Nägel schon ein wenig peinlich sind.

Also bitte nicht oh mein Gott schreien - Danke :)

Erstmal die Lacke, die ich verwendet habe.

Sally Hansen 550

All fired Up
Und Maybelline Knitted Gold


Ein ganz einfaches Design ist es geworden und ich finde trotzdem, dass es sehr gut zu Weihnachten passt.






Ich mag beide Lacke sehr und ich finde auch das sie sehr gut zusammen passen. Was meint ihr?

Ich wünsche euch wenig Einkaufsstress jetzt kurz vor der Angst :D

Liebe Grüße

Iwi

Kommentare :

  1. schönes Design
    den Lack werde ich auch gleich testen

    lg

    Florenca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Welchen der beiden Lacke denn?

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
    2. Mit dem wirst Du Deine Freude haben, der lässt sich super leicht auftragen und die Farbe strahlt was das Zeug hält :D

      Löschen
  2. sieht schick aus. ich trage meine Nägel immer kurz, da zu lange Nägel stören :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich dass Dir mein "Nageldesign" gefällt.

      ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Was für eine schöne Weihnachtskombi!


    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kristina :)

      Ich schau gern mal auch Deinem Blog vorbei.

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
    2. Ich habe gerade vorbeigeschaut und gesehen, dass ich schon mitgemacht habe ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.