Freitag, 6. Dezember 2013

[Unboxing] Müller Look Box



Hallo ihr lieben :)

Diesmal hatte ich bei der DM Box leider kein Glück. Doch Müller brachte erstmals im Dezember eine eigene Box raus und ich hatte das Glück, eine ergattern zu können :) Denn es gibt immer nur 5000 Stück.

Die Müller Box gibt es allerdings nicht im 3 Monatsabo sondern nur einmal. Meiner Meinung nach eine viel bessere Lösung, da so viel mehr Personen die Chance haben sich eine Box zu krallen :D

Und noch etwas gefällt mir bei der Müller Box besser. Sie enthält keine Cremes für Körper, Hände, Gesicht oder Bodylotions. Davon habe ich schon durch die DM Boxen letztes Mal, sehr viel hier herumstehen. 

Liebes Müller Team, ihr habt da eine ganz wunderbare Box geschaffen :)


Nachtrag: 5 € kostet die Box

Ich möchte euch gern auch den schönen Inhalt der Box zeigen ...
Die Preise hab ich aus dem world wide web , da sie nicht mit drin stehen.


Christina Aguilera Unforgettable Parfüm

15 ml sind drin und kosten ca. 15,99 €. Hach ich liebe diesen Duft soooo sehr und kann nicht genug davon bekommen. Im DM stand ich schon oft davor, war jedoch immer zu geizig, es mir selbst zu kaufen.

Loreal Paris Perfect Match Make-Up

N4 - beige
30 ml die ungefähr bei einem Preis von 15,95 € liegen. Das Make up gefällt mir auch sehr gut. Leider ist mir die Nuance zu dunkel und das obwohl es die 3 hellste der Serie ist - schade. Trotzdem ein tolles Produkt, welches sicher einen anderen Abnehmer findet :)


Sally Hansen Nagellack

14,7 ml sind hier im Fläschchen drin und kosten um die 8,95 €.  Oh Gott, wie sehr hab ich mich gefreut. Das ist mein erster Sally Hansen Nagellack. Und auch wenn ich lange nichts mehr auf den Nägeln hatte, wird dieser auf jeden Fall auch noch ausprobiert. Wenn meine Nägel wieder völlig gesund sind, sprich nicht mehr so weich wie Gummi.


Maxfactor False Lash Effect Mascara

Die Packung ist eigentlich lila, doch auf dem Bild sieht die Mascara irgendwie blau aus oder ist das nur bei mir so? 
Drin sind 13,1 ml (wer denkt sich diese Füllmengen bloß aus) und kostet tut der Mascara 12,95 €

Ich war ein wenig skeptisch, weil der Mascara eine Gummibürste hat und ich nie viel davon gehalten habe.
Nun wie soll ich sagen, ich habe mich getäuscht. Nein ernsthaft jetzt, die Wimpern kleben gar nicht zusammen. Das kannte ich bisher noch nicht. Keine Fliegenbeine mehr, also Top!


Catrice Smokey Eyes Set

Ein Eyeliner und 3 Lidschatten enthält das Set. Kosten tut es 4,49 €
Ich habe es jetzt leider noch nicht ausprobieren können, werd das jedoch nachholen :D


Maybelline Gel Eyeliner

Schon ausgepackt hab ich es hier fotografiert. Darüber habe ich mich doppelt gefreut. Warum?
Ich hatte mir schon einmal diesen Gel Eyeliner geholt und zwar ausversehen in der Farbe Black Chrome.
Dabei wollte ich nur schwarz. Nun war er in der Müller Box drin und was soll ich sagen, in schwarz *strahl*

Kosten für den Gel Eyeliner samt Pinsel: 7,95 €

Normalerweise war es das schon, aaaber Müller hat noch eine kleine Überraschung mit beigelegt und zwar diese hier:


Lip Gloss von Rebecca Bonbon

Ehrlicherweise muss ich sagen, das mir diese Marke nichts sagt. Kennt ihr sie?
Der Lipp Gloss kostet 4,95 €
Er klebt nicht, was mir gut gefällt. Minischimmerpartikel sind enthalten, welche jedoch kaum sichtbar sind.
Ich kann echt keine Düfte beschreiben, es riecht angenehm und schmeckt nach nix :)

Eine kleine Parfümprobe von 007 war auch noch dabei.

Die Box ist die schönste, die ich bis jetzt gesehen habe und wenn ihr euch alles zusammen rechnet und ich mich nicht verrechnet habe, kommt ihr auf einen Preis von über 70 €.

Vielen Dank für diese einmalig schöne Box liebes Müller Team. 

Wie hat euch die Box euch gefallen?
Hattet ihr die Box auch? 

Viel Glück allen für das nächste Mal, ich drücke euch die Daumen.


Liebe Grüße
Iwi




 





Kommentare :

  1. Ich habe die Box nicht erhalten - finde sie jetzt ganz gut, aber für mich wären die Farben der dekorativen Produkte nicht die Richtigen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das variiert sicher von Box zu Box :)

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
    2. c.a 70Euo wert und sie hat nur 5Euro gekostet? Oha! Die vom nächsten Monat werde ich mir holen! :o

      Löschen
    3. Leider gibt es immer nur 5000 Stück, ich wünsch Dir auf jeden Fall gaaaanz viel Glück :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Krass! Ich will auch so eine Box!!! Vielleicht nächsten Monat :)

    Falls du Lust hast würde ich mich sehr freuen, wenn du bei meiner Verlosung mitmachen möchtest :)

    Alles Liebe
    Fly von fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Box ist Hammer, ich drück Dir gaaanz fest fürs nächste Mal die Daumen :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Hey würdest du das Make Up weitergeben ? Ich würde es sehr gerne testen da ich genau diese Nuance habe :) Wenn du Interesse hättest meld dich bitte
    lady_queen65@hotmail oder unter 017670676536

    Lg Mariam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mariam,

      es hat mir schon jemand vor Dir eine Anfrage per Mail geschrieben, tut mir leid. Sonst gerne :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Hallo!

    Das ist toll. Wir haben Müller in Ungarn, aber keine Box. :-(
    Ich habe mir dieses Jahr Sachen online bestellt von iherb.com. Wenn Du diese Seite nicht kennst, dann emfehle ich dir diese Seite. Meine Sachen kamen in 9 Tagen nach Ungarn (sie liefern in alle Länder), das ist sehr schnell (aus Amerika). Mit meinem Kode VIK284 hast du 5$ off vom ganzen Preis. Ich habe mir Real Techniques und EcoTools bestellt, aber will noch 2014 Everyday Minerals bestellen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.