Montag, 16. Dezember 2013

Schneeflöckchen, Weißröckchen ...


Hallo ihr lieben,

 nachdem sich die Sonne am Wochenende endlich mal wieder die Ehre gab, hab ich mich gleich an die "Arbeit" gemacht und ein neues AMU geschminkt :)

Ich möchte mein AMU bei Susannes Weihnachtsgewinnspiel einreichen. 
Sie hat sich einen Weihnachtslook gewünscht und ich hoffe sehr das er ihr gut gefällt. Also falls Du das lesen solltest Susanne, dieser Look ist für Dich :) Hoffentlich gefällt er Dir.

Für mich gehört zu Weihnachten auch Eis und Schnee und weil der Schnee dieses Jahr schon so lange auf sich warten lässt, hab ich ihn mir einfach ins Haus geholt :P





Inspiriert von diesem schönen Bäumchen, das bei uns in Dresden auf der Hauptstraße steht.

Ich mag Rot und Goldtöne zwar gerade sehr gerne, doch ich wollte einen kühlen, frostigen Look.









Wie findet ihr mein AMU? 

Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Mir gefällt es irgendwie :)

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche.

Ganz viele liebe Grüße

Iwi



 


Kommentare :

  1. Ohhhh WOW!!! Das sieht so wunderschön aus meine Liebe!! Ich bin total begeistert und total gerührt, dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast!!!! Du siehst richtig schön winterlich aus <3<3<3
    Ganz ganz ganz toll!!!!!
    Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir noch eine schöne Woche :*****************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Susanne, das freut mich wirklich sehr *strahl*
      Ich wünsch Dir auch eine schöne Woche *zurückdrück*

      Löschen
  2. Mir gefällt dein Augen Make Up persönlich sehr gut.Tolle Farbnuancen,stehen dir gut.
    Viele Grüße deine Mom

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Das freut mich, dankeschön :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.