Mittwoch, 4. Dezember 2013

Oh du fröhliche ..



Hallo ihr Lieben,


ja ich glaube die Vorweihnachtszeit hat uns alle fest im Griff.

Wohnungen werden geschmückt, Plätzchenduft verteilt sich im gesamten Haus, Blogs werden weihnachtlich aufgehübscht und Adventskalender werden Türchen für Türchen geöffnet.

Und darum geht es heute auch bei mir :)

Es gibt soviele Gewinnspiele und Adventskalender wie kaum zu einer anderen Jahreszeit.
Ich möchte euch gern ein paar Links von wirklich schönen Gewinnspielen bzw. Adventskalendern auflisten.

Natürlich nicht von allen, denn es sind weit mehr als 500!! Adventskalender online zu finden und da wäre selbst mir der Aufwand zu groß, bei allen mitzumachen  :)

Nummer 1 - Das erste Gewinnspiel ist von der supersüßen Susanne. Ihr findet den Link oben rechts auf meinem Blog. Reinschauen lohnt sich wirklich, denn Susanne hat sich wieder einmal in Unkosten gestürzt und das für all ihre Leser bzw. Leserinnen :D



Nummer 2 - Einen tollen Adventskalender hat Beauytester online gestellt. Schau doch einfach mal vorbei:
Hier entlang ... 
Außerdem gibts auch für alle Blogger etwas zu gewinnen, also ran an die Tastatur :D

Kosmetik Adventskalender Gewinnspiel 2013 

Nummer 3 - Douglas hat auch ein tolles Gewinnspiel für uns alle. Packt euch 5 Sachen in die Tüte und drückt euch die Daumen :) Mit etwas Glück, gewinnt ihr dann euer Wunschpaket. Ihr habt wenig Zeit? Kein Problem, gewinnt doch einfach eine Überraschungstüte ;)
Hier gehts zum Douglas Gewinnspiel.



Nummer 4 - Der essence Adventskalender. Tolle Preise, reinschauen lohnt sich auf jeden Fall :D
Frage beantworten und mit etwas Glück gewinnen. Hier findet ihr ihn.



Nummer 5 - Der Artdeco Adventskalender. Auch hier eine kurze Frage beantworten und gewinnen.
Hier gehts zu dem tollen Kalender.



Nummer 6 - Der Müller Adventskalender auf Facebook. Entscheidet euch zwischen einem Spielzeug Gewinn oder einem Make up Gewinn. Einen Rabattcode gibt es zusätzlich auch noch, gleich zum ausdrucken.
Hier gehts zum Müller Adventskalender. 
https://www.facebook.com/mueller.drogeriemarkt/app_638839412825788




Nummer 7 -  Der Kalender von Stadt Parfümerie Pieper, auch auf Facebook zu finden. Schau ihn euch hier einfach einmal an :)



Ich denke das sind ein paar wirklich tolle Kalender. Da ich selbst keinen habe, freue ich mich sehr, wenigstens virtuell ein paar Türchen öffnen zu können.

Natürlich ist die Gewinnchance bei den vielen Teilnehmern gering und vielleicht gewinnt ihr auch nur an Erfahrung *schmunzel* :D Einen Versuch ist es wert und Spaß macht es allemal *lächel*

Macht ihr gerne bei solche Aktionen der Firmen mit oder ist das nichts für euch?
Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dem einen oder anderen Gewinnspiel/Kalender?
Kennt ihr andere schöne Gewinnspiele oder Adventskalender? 

Ihr könnt auch gern auf die Bilder klicken um zu den jeweiligen Seiten zu gelangen :D

Ich wünsche euch allen eine tolle vorweihnachtliche Zeit. 



Ganz liebe Grüße
Iwi


Kommentare :

  1. coole Gewinnspiele. Da guck ich mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß und Glück wünsch ich Dir :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. ohh, ich mache auch an vielen gewinnspielen mit :D aber die wunschtüte von douglas habe ich noch nicht gesehen :) Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr gerne Jasmin :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Danke für die Übersicht, da schau ich gleich mal bei einigen Seiten vorbei :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.