Sonntag, 15. Dezember 2013

Made in Italy



Hallo ihr lieben,

ordentliches Werkzeug ist einfach das A und O, ob im Kosmetikbereich oder woanders.
Deshalb habe ich mich sehr gefreut, das ich eine Pinzette testen durfte. Ich zeig euch meine alte und diese im Vergleich natürlich auch noch.

Erstmal habe ich überlegt, was ich überhaupt zu dieser Pinzette schreiben könnte. Da saß ich also rieb mir mit beiden Händen übers Gesicht und dachte laut nach.



Mein Mann sagte gleich: "na schreib doch das sie griffig ist und gut in der Hand liegt"
 Ich musste so lachen, doch im Prinzip hat er recht. Meine alte Pinzette ist mir schon oft aus der Hand gerutscht.





Hier könnt ihr nochmal nachschauen, die Seite ist allerdings noch im Aufbau:
Einmal klicken :) 

Aufpassen müsst ihr bei der Pinzette, das ihr euch nicht nicht die Augen ausstecht. Sie ist sehr spitz vorne, was wiederum das erwischen von Härchen super einfach macht.

Natürlich musste ich die Pinzette fotografieren nachdem ich gerade meine Wimpern angeklebt hatte. Deswegen sieht sie so aus wie sie aussieht. Oha was für ein Deutsch :D


 Bei meiner alten Pinzette seht ihr deutlich (hoffe ich zumindest) das sie vorne stark abgerundet ist. Zum Augenbrauen zupfen wirklich nicht gut geeignet.

Ich finde die neue Pinzette wirklich toll. Kosten tut sie um die 12 Euro und ist beispielsweise auch bei Amazon erhältlich.

Vom Preis her also ganz normal. Wobei es natürlich immer günstiger geht ;)



Ich möchte mich an dieser Stelle nocheinmal bei Yvonne (wink) für das zuschicken der Pinzette bedanken :)
Augenbrauen zupfen geht jetzt 3 mal schneller als vorher *strahl*

Was haltet ihr von der Pinzette?
Habt ihr sie vielleicht auch?
Was habt ihr für Pinzetten? Und seit ihr mit euren zufrieden?



Liebe Grüße und einen schönen 3ten Advent.

Iwi







Kommentare :

  1. Hallo Iwi, ;-) ich bina uchs chon länger auf der Suche nach einer richtig guten Pinzette, aber die sind nunmal meistens immer gleich so teuer :-P Aber 12€ finde ich noch in einem akzeptablen Rahmen! Ich werde mir gleich einmal die Seite dazu anschauen! <3

    Vielen, lieben Dank auch für deinen Kommentar bzgl. der essie Winter Collection <3 Ich weiß auch genau was du meinst! :-D Die vielen Geschenke gehen unglaublich ins Geld ... aber bei den vielen, tollen Weihnachtskollektionen kann ich einfach nicht nein sagen ^^ Toi, toi, toi, dass du dein Kaufverbot bis Ende des Monats einhalten kannst! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne :)

      Dankeschön für Deinen lieben Kommentar :D

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.