Montag, 2. Dezember 2013

Ausgequetscht November 2013


Hallo Ihr Lieben,



Ich habe mich lange nicht gemeldet, weil mein Auto verschrottet wurde (Zahnriemen gerissen, Kolben angeschlagen, Motor im Ar ....) 
Es ist schrecklich kein Auto mehr zu haben, den Einkauf für eine vierköpfige Familie zu schleppen ist sche...

Nach einiger Zeit der "Trauer", hab ich mich nun wieder gefangen. 
Alle sagen immer, es ist nur ein Auto. Gott sei dank ist euch nichts passiert. Doch wenn man nicht genug Geld verdient um sich ein neues Auto kaufen zu können und wieder ganz von vorn anfangen muss, bricht erstmal die Welt zusammen.

Sorry,  ich will nicht rumheulen, es gibt Menschen denen es schlechter geht, also nach vorn geschaut.

Deshalb gibts heut mit Verspätung mein  "ausgequetscht"


Im November ist wieder einiges leer geworden und das möchte ich euch gern zeigen :)








Elvital Shampoo



Ich muss gestehen, das ich bei diesem Shampoo ein Verpackungsopfer gewesen bin *lach* Und zwar, weil das Shampoo geglitzert hat *gegen Stirn klatsch* Ist ja auch super wichtig. Nicht!

Es ist kein besonderes Shampoo und ich brauchte immer viel Produkt für einmal Haare waschen.

Ich würde es jetzt nicht noch einmal kaufen. Möchte jedoch sagen, das es keineswegs schlecht ist :)







Maybelline Augen Make up Entferner

Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, weil es doch recht ölig ist.
Doch es entfernt mein Augen Make up immer ohne das ich großartig schrubbeln muss. 

Deswegen hab ichs ja auch schon wieder nachgekauft.

Es brennt nicht in den Augen, wie andere Make up Entferner, die ich schon hatte.

Empfehlung: Ja






Franck Provost Repair Spülung

Schade das DM die ganze Serie aus dem Sortiment genommen hat, ich war immer zufrieden. Preis/Leistung stimmt hier einfach.

Den Geruch mochte ich auch, hatte zwar etwas von Essig, doch aufgetragen auf den Haaren duftete es wie frisch vom Friseur :)

Treaclemoon Mango

Treaclemoon Duschcreme ist mittlerweile ein fester Bestandteil bei mir im Bad.

Obwohl mir das Mango nicht so gut gefiel, wie beispielsweise das aktuelle Zimt Duschgel *träum*

Es scheint etwas teuer, doch ich finde, das die treaclemoon Duschcremes sehr ergiebig sind und daher lange halten.


Kaufe ich immer wieder gern in wechselnden Varianten :)



Empfehlung: Ja

Sensodyne Fluorid 

Tolle Zahncreme die immer wieder neu kaufe
Sie wurde mir vor Jahren von meiner Zahnärztin empfohlen und ich bin dabei geblieben.

Empfehlung: Ja


Nivea Pflegedusche

Schönes und angenehm duftendes Duschgel.
Bin froh es leer bekommen zu haben, aber nicht weil es so schlecht ist, sondern weil ich gerade nur Treaclemoon Duschcreme mit Zimtgeruch nutzen möchte :)

Im Sommer vielleicht wieder :D


Empfehlung:Ja
Balea Erdbeerdusche Mini - Nivea Shampoo Mini


Balea mochte ich im Sommer sehr gerne, wegen des Erdbeerdufts. Balea ist eine tolle Marke und auch bei diesem Duschgel hat DM alles richtig gemacht :)

Das Nivea Shampoo gefiel mir auch ganz gut, trotzdem bin ich immer noch auf der Suche nach DEM Shampoo. 


Empfehlung: Ja und zwar für beide :)





So das wars auch schon wieder. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Iwi

Kommentare :

  1. Mich würde das Shampoo von ElVital auch interessieren. Vielleicht lege ich es mir doch mal zu. Schleiche da schon ewig drum herum. Treaclemoon liebe ich....die Produkte duften immer so gut. Ich mache momentan ein Weihnachtsgewinnspiel. Ich verlose da auch Produkte von Treaclemoon. Vielleicht magste ja mitmachen. http://milalanusa.blogspot.de/2013/12/mein-allererstes-gewinnspiel-in-der.html#comment-form

    LG, MilaLanusa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mila,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :)
      Ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei.

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.