Montag, 25. November 2013

[Test] Dove Winterpflege Edition



Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich die Dove Winterpflege Limited Edition zum testen erhalten. Nun möchte ich euch gern sagen, was ich von den Produkten halte bzw. wie sie mir gefallen.



Dove Pflegedusche


Ich mag die Dove Pflegedusche sehr gern. Sie duftet gut und auch nicht zu aufdringlich. Beim duschen habe ich das Gefühl, dass sie meine Haut wirklich pflegt. Was leider nicht bei allen Duschcremes der Fall ist.

Dove Bodylotion


Gerade im Winter braucht die Haut ja mehr Pflege als sonst und dabei hat die Dove Bodylotion mich wirklich überzeugt. Nun ja an meine Lieblingslotion von Garnier kommt sie nicht ran. Doch wer eine günstigere Variante sucht, kann da auf jeden Fall nichts falsch machen. Der Geruch hält außerdem lange an, konnte ich feststellen.

Dove Handcreme


Mh normalerweise mag ich die Handcremes von Dove.
Bei den ersten Versuchen fand ich die Creme irgendwie flutschig .... hach wie soll ichs am besten ausdrücken. Sie brauchte lange, bis sie eingezogen ist und die Hände fühlten sich feucht an.
Jetzt gerade habe ich sie mir noch einmal auf die Hände aufgetragen und habe das Gefühl, dass meine Hände einfach auch nur fettig sind.
Habt ihr die Creme auch? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Zu guter Letzt noch die Dove Winter Creme


Hier habe ich wirklich das Gefühl eine reichhaltige Creme aufzutragen, die auch sehr lange hält.
Ich finde sie toll, gerade für die kalte Jahreszeit. Ich nutze sie momentan für meine Hände, weil ich erstes so viele Gesichtscremes hier rum fliegen habe und zweitens die Dove Handcreme nicht so überzeugend finde.

So das war mein Eindruck der Dove Winter Edition. Ich muss abschließend auch noch hinzufügen, dass ich Aufdrucke der Verpackung toll finde. Winterlich und super süß mit den Schneeflöckchen :)



Was sagt ihr zu den Produkten?

Ich wünsche euch allen eine schöne vor weihnachtliche Zeit.

Und noch einmal vielen Dank Rossmann für die Testprodukte.

Liebe Grüße
Iwi




Kommentare :

  1. das hört sich wirklich toll an!
    im winter braucht meine haut immer etwas mehr pflege.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch der Preis ist wirklich nicht übertrieben hoch.
      Mir geht es da genau wie Dir, wenn ich mich nicht täglich eincreme, straft mich meine Haut gleich am nächsten Tag.

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Hört sich super an ... ich persönlich finde ja das die Dove Produkte immer richtig lecker schnuppern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gebe ich Dir vollkommen Recht :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Wenn ich nicht schon den ganzen Schrank voll hätte dann würde ich es zu gerne ausprobieren...Hört sich echt gut an. LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind auch wirklich sehr schöne Produkte :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Auch ich bin ein großer Fan dieser Gesichtscreme geworden. Normalerweise habe ich wirklich große Summen für meine Cremes ausgegeben, habe mich viel zu oft zu Bestellungen bei Shoppingsendern verleiten lassen. Und all diese Cremes sind nicht so gut wie Dove.
    Da ich dieses Jahr zum erstenmale die Winterediton gefunden habe hätte ich gerne gewußt wie lange es schon diese gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ich kann Dir leider nicht sagen wie lange es diese Winteredition schon gibt. Ende 2012 gabs es sie schon, soviel weiß ich.

      Dove ist wirklich eine gute Creme und muss sich nicht hinter teuren Cremes verstecken, da bin ich Deiner Meinung :)

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.