Montag, 4. November 2013

[Review] essence Happy Holidays LE


Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gern ein paar Stücke aus der Happy Holidays LE von essence zeigen.

Auf den ersten Blick sah diese LE für mich unspektakulär aus, doch es verbergen sich ein paar echte Schätzchen darunter :)

auf einen Blick

Fangen wir mit dem Blush an:


Ich mag die Farbe echt gern und dezent aufgetragen wirkt er wirklich sehr schön auf den Wangen. Ich habe ihn hier wenigstens mal auf meiner Hand geswatcht, damit ihr einen besseren Eindruck von der Farbe habt.

Einzig den Geruch mag ich nicht, kann ich leider auch nicht richtig zuordnen, vielleicht wisst ihr wonach der Blush duftet.

Der tinted lip balm duftet da schon um einiges besser. Ich würde auf Himbeere tippen, was sagt ihr?

 Im ersten Moment sieht er natürlich SEHR rot aus, doch da es ein lip balm ist, ist er nicht so kräftig, wie der erste Eindruck vermuten lässt. Das gefällt mir persönlich sehr gut.
Er fühlt sich auch sehr weich an und lässt sich super auftragen.


Ein Haargummi, welchen ich ganz hübsch finde und Haargummis hat Frau sowieso nie genug. Jedenfalls geht es mir so :)  Mir gefallen die Kügelchen auch richtig gut.
Die Lidschatten.

santa, baby  -  sugar plum fairy
Ehrlich gesagt, getrau ich mich gar nicht, diese zu nutzen. Die Motive darauf sind so bezaubernd. Deshalb habe ich sie noch nicht einmal geswatcht. *Schnute zieh und Kopf senk*
Wie findet ihr die Lidschatten? Habt ihr sie näher getestet?

So und jetzt zu meinem Highlight, den Nagellacken.

Es ist gewöhnungsbedürftig von der Verpackung her, das ist jedoch das einzigste kleine Manko der Lacke und auch nicht wirklich tragisch. Der Mensch ist sowieso ein Gewohnheitstier ;)

sugar plum fairy
Der Lack ist wirklich so gut wie komplett deckend und das nach nur einer Schicht.
Denn auf dem Bild habe ich tatsächlich nur eine einzige Schicht des Lacks drauf.
Er lässt sich auch sehr leicht auftragen, trocknet schnell und hält ...*Post speichert und testet*
3-4 Tage auf den Nägeln. Das ist wirklich erstaunlich und ich bin einfach nur hin und weg.

 

Mit Glitzer sieht er so aus:

Der zweite Lack ist mein persönlicher Favorit, einfach der Farbe wegen. Die anderen positiven Eigenschaften des ersten Lacks, hat dieser natürlich auch :)
joy to the world



Tolle Deckkraft oder?




Und mit Glitzer sieht er einfach nur perfekt aus *begeistert bin*
Ich bin restlos überzeugt von diesen Lacken und werde mir die anderen, sollten mir die Farben gefallen, kaufen.

Was sagt ihr zu dieser LE?
Ist was für euch dabei?
Welche Erfahrungen habt ihr mit der essence Happy Holidays LE?

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke an dieser Stelle noch einmal.


Liebe Grüße und eine tolle Woche
Iwi




Kommentare :

  1. Tolle Produkte, vor allem das beerige Nagellackduo trifft meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht mir genauso wie Dir :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. das rot-goldene Nagellackduo ist eigentlich das einzige Produkt, das mich richtig anspricht ;) Nicht ganz meine LE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da lohnt es sich wirklich zu zugreifen, die Lacke sind top :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Ich finde deine Lippen sehen toll aus ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rot werd* Dankeschön für das Kompliment :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Der beerige Lack mit dem goldenen Topper sieht hübsch aus :-). Der Rest ist nicht meins, sieht für mich ein bisschen nach "Klein Mädchen-Schminke aus" ;-).
    LG Belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist auch mein Favorit aus dieser LE :D
      Weihnachten muss es eben ein wenig kitschig sein und das ist die LE auf jeden Fall *schmunzel*

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Oh Gott.. was war ich blind?! Ich hab dieses Nagellack-Duo einfach links liegen gelassen und mir gar nicht weiter so genau angesehen, weil ich dachte, dass es Lipgloss ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh das ist natürlich ärgerlich, weil die Lacke wirklich super sind!
      Vielleicht bekommst Du ja noch einen Lack, die LE steht ja noch in den Läden - viel Glück :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.