Samstag, 9. November 2013

P2 Nagellack sensual purple



Hallo ihr Lieben,

nach einer aufregenden Woche kommt heute endlich mein Post über meinen heiß geliebten neuen Nagellack aus der LE Mirror Mirror on the wall. Ich hatte euch den Lack ja hier schon kurz vorgestellt.

Um es kurz zu machen: Er ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe *strahl*

Ich lass jetzt einfach mal ein paar Bilder sprechen.

gekleckst

P2 sensual purple





Er wirkt sehr rötlich auf den ersten Bildern hier, was am Licht liegt. Auf den folgenden Nagelfotos könnt ihr das auch sehr gut sehen.

draussen ohne Blitz

im Zimmer mit Blitz
im Zimmer ohne Blitz

draussen mit Blitz


Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, wird noch weiter getestet. Bis jetzt sind es 2 Tage ohne Probleme. Der Lack ist selbst sehr leicht aufzutragen und deckt mit 2 Schichten locker :)

Was sagt ihr zu diesem Lack?
Habt ihr ihn vielleicht auch? Wenn ja, wie gefällt er euch?

Ich muss sagen, dass er mich vollkommen überzeugt hat und ich froh bin ihn gekauft zu haben.

Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Iwi


Kommentare :

  1. Ich ärger mich so, ihn stehen gelassen zu haben, bekomme ihn jetzt aber doch noch. Der Lack ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ists ja gut, Gefahr abgewandt und viel Spaß mit dem guten Stück :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Der Lack ist so genial und ich bin mächtig froh, dass ich ihn bekommen habe <3
    Liebe Grüße und noch ein tolles Restwochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch *breitgrins*
      Dankeschön Susanne :)

      Liebe Grüße zurück
      Iwi

      Löschen
  3. oh der lack sieht sooo hübsch aus! :)
    ich habe so einen ähnlichen von p2 zu hause.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist wirklich zauberhaft :)
      Wie heißt Dein Lack, der so ähnlich ist? *neugierig bin*

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Hey, ich möchte dir den Liebster Blog Award verleihen und hoffe du hast Lust mitzumachen :)

    http://beauty-district.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank da freu ich mich wirklich sehr. Die Fragen werde ich dann die nächsten Tage natürlich noch beantworten :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus.
    Finde deine Nägel aber auch schön.
    Hast du Gel Nägel?
    Alles Liebe
    Michelle
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle,

      dankeschön, und nein ich habe keine Gelnägel :)

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.