Freitag, 15. November 2013

Liebster Blog Award


Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Tagen den Liebsten Blog Award verliehen bekommen und zwar von der lieben Daniela.

Vielen Dank dafür, ich freu mich sehr drüber :)

Ein paar kleine Regeln gibt es natürlich auch, welche da wären:

  • Jeder Nominierte muss verlinken, wer ihnen den Award verliehen hat
  • Die 10 Fragen müssen beantwortet und 10 neue Fragen ausgedacht werden
  • Es müssen 10 weitere Blogger mit weniger als 200 Lesern nominiert und benachrichtigt werden.
Die ersten beiden Punkte sind kein Problem, den 3ten Punkt werde ich so leider wieder nicht erfüllen können. Und damit es nicht so langweilig für euch wird, habe ich zu jeder Frage mindestens ein Foto hochgeladen.

1. Was ist euer teuerstes Beauty-Produkt?
Meine Urban Dekay Palette ist das teuerste Beauty-Produkt was ich besitze und sie ist jeden Cent wert :)

2. Mit welcher Kamera macht ihr eure Fotos, bzw. was habt ihr so für Equipment?
Ich habe eine Nikon SLR Kamera. Sonst habe ich kein Equipment dazu, auch kein extra Objektiv. 
Ich fotografiere manchmal soviel, das schon mit den Augen geleiert wird, wenn ich die Cam mit dabei habe.


3. Worauf legt ihr beim Make-up den meisten Wert?

 - das Aussehen, ich bin da ganz schlimm, sobald ich was besonders hübsch finde, schau ich weniger auf den
   Rest des Produktes
- der Preis, ich brauch nicht das teuerste, da gerade diese Produkte noch sehr oft Tierversuche machen.
   Bestes Beispiel, auch wenn ich die Produkte toll finde, ist MAC.
- Hautsache es glitzert, dann bin ich wie hypnotisiert .... schlimm ...*Kopf schüttel*

fand die Dose so toll und hatte es nur deswegen gekauft - Fehler!

4. Welche Hobbys habt ihr so?
Neben Job, Familie und bloggen, bleibt leider wenig Zeit für extra Hobbys. Wenn ich doch mal ein wenig Zeit übrig habe, schreibe und zeichne  ich sehr gerne. z.B. so etwas:

mein "Künstlername" ;)



5. Wie alt seid ihr denn? Und wann habt ihr angefangen zu bloggen?
Ich bin 33 Jahre JUNG!! :D Angefangen zu bloggen habe ich ....Moment ich geh mal nachschauen... am 05. Februar 2013 habe ich meinen allerersten Blogbeitrag verfasst und hochgeladen. Hier könnt ihr ihn euch ansehen.

6. Welche Jahreszeit ist euer Liebling?
Sommer, ich liebe Wärme und auch Hitze. Selbst wenn ich im Büro zerfließe, würde ich mich nie beschweren, denn ich weiß das irgendwann die Kälte wieder kommt.

7. Lieber auf der Couch Faulenzen oder Action haben?
Das kommt immer drauf an, wie es mir selbst geht und wie das Wetter ist. Ich liebe es mich an nasskalten schmuddeligen oder verschneiten Winterabenden auf die Couch zu lümmeln mit einem heißen Tee/Honigmilch / Gebäck und zu lesen oder einen guten Film zu sehen.



Ich gehe auch gerne weg, z.B. tanzen, Billard spielen, schwimmen, reiten ( war ich schon lange nicht mehr ) *traurig guck*  Oder mach einfach nur verrückte Sachen mit den Kids, siehe unten ;)

Meine Schwester Sarah - ich - meine Tochter Anna




Manchmal auch mit unserem Kater Strolchi, der mich nur zu gern im Tau ziehen herausfordert.

8. Was vermisst ihr aus alten Zeiten?
Die Unbeschwertheit, die ich als Kind hatte. Und auch die Freunde die ich bei an vielen kleinen Sachen hatte. 
Glücklicherweise habe ich Freunde und Familie mit denen ich wenigstens ab und zu mal rumspinnen kann ;)




9. Welcher ist euer liebster Beauty-Blog?
Puh schwere Frage, es gibt tatsächlich keinen Blog, den ich mehr mag als alle anderen.
Jeder Blog hat etwas besonderes. Z.B. liebe ich die AMUs von Susanne, bei Lackfein die Nagellacke usw. Jeden Blog der mit Liebe geschrieben ist (und das sind erstaunlicherweise nicht alle), gefällt mir auf die ein oder andere Art und Weise.

10. Euer liebstes Mode-Accessoires?
Tücher in allen Farben und Stoffen, wobei für mich gerade auch im Winter, Schals mit dazu gehören :) 

eine kleine Auswahl


Fertsch!

Nun möchte ich auch ein paar Blogger für den Award nominieren.

Das wären:

Susanne
Talasia
Tine
Nana 
Bella
Yvonne 
Melanie
Paddy
Susanne/ Misty Rose
Nastuschi  

Alles wunderschöne Blogs die diese Nominierung meiner Meinung nach verdient haben.

Meine 10 Fragen an die 10 Auserwählten :D

1.  Wofür brauchst du länger beim bloggen: schreiben oder fotografieren?

2.  Welche Lippenstift- / Nagellackfarbe trägst du am liebsten?

3.  Was ist dein liebstes Beauty Produkt? (Pinsel, Creme, Rouge, Parfüm usw.)

4.  Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft? 

5.  Hast du einen Beautygeheimtipp, den nur du kennst / bis jetzt kanntest :P ?

6.  Nur 5 Minuten Zeit zum schminken, was machst du?

7.  Wenn du dir ein Beauty Produkt wünschen dürftest, welches wäre das?

8.  Wieviel € gibst du im Monat ca. für Make up und Co. aus?

9.  Gibt es jemanden der dich ständig mit neuen Kosmetik Produkten anfixt? Wenn ja, wer?

10. Schonmal über einen eigene Youtube Kanal nachgedacht? Wenn ja, warum 
      ist nichts drauf geworden? / Link bitte :D
      Wenn nein, warum nicht?

So alles in allem bin ich jetzt fertig. Ich bin so auf eure Antworten gespannt, postet mir die Links doch einfach unten in die Kommentare - dankeschön :D

Bis bald und liebe Grüße

Iwi





Kommentare :

  1. Haha... wegen der Verpackung bin ich auch auf die Wunderkur reingefallen :DDD
    Find ich sehr schön, dass Du den TAG bebildert hast!! Tolle Fotos, Liebes :))
    Vielen Dank für den Award :*** Ich werd mich auf jeden Fall ransetzen und Deine tollen Fragen beantworten ;))))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh... Und ganz lieben Dank für das schöne Kompliment :**** Ich freu mich sehr unter Deinen liebsten Blogs zu sein :*****************************

      Löschen
    2. Oh das ist schön, da freu ich mich schon auf Deine Antworten :)
      Danke, ich freu mich das Dir die Fotos gefallen.
      Ehre wem Ehre gebührt Süße :D

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Hallo, danke für den Award, hier sind die Fragen beantwortet: http://lackverliebt.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Schön etwas mehr von dir zu erfahren :-).
    Deine Zeichnung sieht klasse aus! Das würde ich auch gern können.
    LG Belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich wirklich unheimlich Belle :D
      Ach mit ein wenig Übung bekommt das jeder hin, es sieht immer schwerer aus, als es ist :P

      Viele Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. einen schönen blog hast du :) vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen :) ich bin noch relativ neu und ich würde mich wirklich über neue Leser freuen :)
    neon-lichter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kathrin, freut mich das Dir mein Blog gefällt :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen :)
    Die vielen Fotos und Bilder machen das Ganze auch viel lustiger und es macht Spaß deinen Beitrag zu lesen..

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich wirklich sehr :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  6. Vielen Dank fürs nominieren, ich hab daran schon teilgenommen bzw. einem ähnlichen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok hab ich übersehen, Entschuldigung :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.