Samstag, 2. November 2013

Halloween 2013


Hallo ihr Lieben,

Halloween ist nun leider vorbei, doch ich möchte euch gern ein paar Fotos zeigen, die an dem Tag entstanden sind.

Erst einmal wurde die Hexe in den Ofen geschoben...ne natürlich nicht, es waren nur ihre Finger. Also alles halb so schlimm ;)


Dann wurde Hand gereicht...so richtig frisch abgehackt.




Dazu passt doch selbst gemachter Eierlikör ganz gut oder?


Ein schrecklich gruseliger Priester lief umher und rief immerfort: "tut Buße ihr Sünder"

und alle folgten ihm ...


Zombies griffen sogar Bahnen samt Insassen an...die Schreie!!...ich bekomm sie nicht mehr aus meinem Kopf.


Vampire kamen aus ihren Gruften und checkten erst mal ihre Mails.


Leblose Puppen schwankten durch die Nacht.



Letztendlich kamen die Zombies so nah das keiner mehr entrinnen konnte.


So das war mein kleiner Halloween Einblick. Ich hoffe es hat euch ein wenig Spaß gemacht :)

Was habt ihr an Halloween gemacht? Oder feiert ihr das nicht?

Liebe Grüße
Iwi

Kommentare :

  1. toller Post :) und schöne Fotos. Die Hexenfinger sehen wirklich gut aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *strahl* Ja und lecker waren sie auch :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.