Mittwoch, 20. November 2013

DM Haul 19.11.2013



Hallo ihr Lieben,

nach einem Schockerlebnis vor ein paar Tagen, musste ich einfach mal wieder shoppen gehen und bin wieder einmal im DM gelandet.

Seit mir nicht bös, wenn ich derzeit nicht sooft Posts verfasse, es fällt mir momentan einfach noch sehr schwer. Ich vergesse mein Blog und euch natürlich nicht. Denn ich freu mich immernoch über jeden einzelnen Leser und das schreiben/ arbeiten am Blog macht mir immernoch sehr viel Spaß :)

Nun endlich zum Einkauf:

Für mich ein Nagellack, auf den ich schon so lange im Drogeriebereich gewartet habe. Ich werde ihn euch natürlich noch ausführlich auf den Nägeln zeigen :) (aus der Superheroes LE)

Preis: 1,99€

Von weitem sah er auf dem Aufsteller nicht besonders aus, doch als ich ihn mir näher ansah, war ich begeistert von den vielen bunten Glitzerpartikeln die er enthält. (aus der Superheroes LE)

Preis: 1,99€

Für ein weihnachtliches Naildesign möchte ich ihn gern nutzen. (aus der Superheroes LE)

Preis: 1,99€

Ich mag diese Art von Nagellack sehr und deswegen musste er auch mit. (aus der Superheroes LE)

Preis: 1,99€

Bin schon gespannt, wie er auf den Nägeln aussieht. (aus der Superheroes LE)

Preis: 1,99€

Entweder der Entferner wird gehasst oder geliebt, ich wollte mich gern selbst überzeugen und werd euch dann auch zeigen was er kann oder auch nicht kann :)  (aus der Superheroes LE)

Preis: 1,99€

Catrice Velvet Nail Powder aus der Rocking Royals LE. Für weihnachtliche Designs bestimmt sehr schön. Ich werde es testen.

Preis: 2,99 €



Nur durch Zufall entdeckt und auch gleich noch mitgenommen.
Nun ja den Namen hätte ich vielleicht so nicht gewählt.

Preis: 1,95€

Den Namen finde ich hingegen klasse gewählt. Ich musste ihn einfach auch noch mitnehmen.

Preis: 1,95€

Ich dachte, falls der andere Nagellackentferner nicht funktioniert, nehm ich mir lieber noch einen mit.
Wer sich oft die Nägel lackiert, weiss das man nie genug Nagellackentferner haben kann.

Preis: 1,75€

Zum Schluss noch eine Kerze für den Friedhof am kommenden Sonntag.

Preis: 0,55€

Es ist mehr als ich holen wollte und eigentlich müsste ich mich mehr zurückhalten. 
Was soll ich sagen, es musste sein.

Was habt ihr so bei eurem letzten Raubzug gekauft?
Habt ihr auch eins der Produkte und wenn ja, wie haben sie bei euch abgeschnitten?

 








Kommentare :

  1. der knitted gold lack sagt mir immer mehr zu. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er sieht im Original sogar noch besser aus, finde ich :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Ui da hat jemand ganz schön zu geschlagen. Den Knitted Gold würde ich gerne mal aufgetragen sehen;) Der Essence liquid gold ist auch erst kürzlich bei mir eingezogen.
    LG Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Asche auf mein Haupt :(
      Den Knitted Gold Lack werde ich auf jeden Fall noch auftragen, genauso wie die anderen Lacke auch :)

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. schöner Haul. Genau nach meinem Geschmack. Da würden mir auch einige Schätzchen gefallen ;) bei mir gehts nächsten Donnerstag endlich wieder zum DM :D Ich freu mich schon wahnsinnig drauf ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich froh, dass es DM gibt und Dir, liebe Susanne, wünsche ich viel Spaß beim shoppen :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Den Thermolack habe ich gerade auf den Nägeln :D
    Bei meinem letzten "Raubzug" habe ich auch Lacke von Maybelline ColorShow mitgenommen, aber deine zwei Schätzchen habe ich gar nicht gesehen *ärger*
    Viel Spaß beim Rumspielen mit den schönen Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Allie, denn werde ich auf alle Fälle haben :)
      Die Color Show Lacke finde ich auch richtig schön, dann wirst Du sicher nochmal Lacke shoppen gehen "müssen" oder? :D

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
    2. Sieht ganz so aus :D Ich weiß langsam schon gar nicht mehr, wohin mit den ganzen Lacken, aber es gibt immer wieder so tolle schöne neue in den Regalen, da kann man einfach nicht anders :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ja ich weiß, ist irgendwie wie eine Sucht, ich kann auch nicht aufhören Lacke zu kaufen.

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. tolle sachen, die du da hast :-)
    man essence lässt sich halt immer wieder super sachen einfallen :-D

    xoxo, L.
    ---------------
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liyah,

      ja die Kosmetik Firmen lassen sich immer tolle Sachen einfallen :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  6. Hey Schatzi!

    *grins*

    Ich hab den oil slick Lack. Ist grad in der Testphase. Allerdings nur auf´m Tip. ;) Der hat mich echt vor paar Wochen so angefleht, daß er mitwill - ich mußte ihn einfach kaufen.
    Ansonsten isses raubzugmäßig sehr ruhig bei mir geworden.

    Der Knitted Gold und Liquid Gold sehen superinteressant aus. *grübl* Na mal schaun.
    Die rosa Rosette werd ich mir bei der Gelegenheit bestimmt auch mal vornehmen. Aber der Name? Nee, da haste echt Recht. Hätten die sich was besseres einfallen lassen können. ;)

    Hoffe bald mal wieder endlich von dir zu hören. Supergerne auch in unserer oder eurer Cappucineria. *breitgrins*

    Hdgdl
    *knutscha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isa,

      Ja wenn die Sachen im Laden schon Hilfe schreien, muss Frau sie doch einfach mitnehmen, das geht gar nicht anders.

      Cappucineria klingt gut, vielleicht nächste Woche einmal.

      Ihdal *drück*

      Löschen
  7. Ich freu mich schon auf das Ergebniss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die Lacke auch noch auftragen und bin selbst gespannt, wie sie alle aufgetragen aussehen :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  8. Ohhhh!! Ich hoffe es geht Dir gut und es regelt sich wieder alles wie es sein soll...
    Hab heute auch erstmal Frustshopping gemacht... Das brauch ich auch immer, wenn es mir nicht gut geht.. Bei Dir sind ein paar ganz tolle Lacke dabei <3
    Falls Du Lust hast, hab ich einen TAG für Dich. Aber lass Dir ruhig Zeit...
    http://beautiful-inside82.blogspot.de/2013/11/tag-colour-of-rainbow.html
    Ich wünsche Dir alles alles Gute und drück Dich :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird sich leider nicht wieder regeln, aber ich kann es nicht mehr ändern und versuche nach vorn zu schauen, danke Dir Susanne *drück dich*
      Bei Deinem Tag mach ich wirklich sehr gern mit, der gefällt mir auf Anhieb *lächel*

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  9. oh wow, da hast du ja eine menge nagellacke gekauft :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war auch für mich eine Premiere so viele Lacke zu kaufen :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  10. Was für eine tolle Ausbeute. Den Thermolack möchte ich auch noch testen. Finde deinen Blog wirklich süß und bin gleich Leserin geworden.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,

      dankeschön, freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt :D

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  11. Schöner Post und schöner Blog! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust :) www.lotta-leben.net

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.