Dienstag, 12. November 2013

Aloe Vera Soft Skin Cream im Test



Hallo ihr Lieben,


ihr sucht eine Creme die richtig gut pflegt?
Eine die angenehm duftet?
Wenig kosten soll sie auch noch?

Ok hier kommt sie.


Eine Aloe Vera Creme die mich wirklich sehr begeistert hat und immer noch begeistert.
Es ist eine Gesichtscreme und sie zieht sehr schnell ein. Es bleibt auch kein Ölfilm auf der Haut zurück.
Die Haut fühlt sich sofort nach dem Auftrag sehr weich an.

Ich habe die Creme zugeschickt bekommen ( Danke an dieser Stelle noch einmal fürs zuschicken, Herr Strobel :) ) und weiß jetzt schon, dass ich sie mir nachbestellen werde, wenn ich sie aufgebraucht habe. WENN!!! Denn die Creme ist einfach nicht leer zu bekommen.
Ich nutze sie wirklich jeden Tag! ( seit fast einem Monat ) und die Cremedose ist nicht annähernd leer.
Ihr braucht ganz wenig für das ganze Gesicht und deshalb ist sie so ergiebig.
Siehe Foto unten:

nach fast einem Monat immer noch so gut wie voll

Ich mag den leichten, nicht aufdringlichen Duft der Creme und ja ihr merk sicher schon, dass ich ganz hin und weg bin. Bis jetzt hat mich nur eine Creme umgehauen, die ist mir selbst jedoch zu teuer. (diese)

100 ml

Deswegen bin ich auch so begeistert, DENN diese Creme kostet kein Vermögen. Und mein Mann fällt auch nicht in Ohnmacht, wenn der die Rechnung sieht.

Kosten 9,95 € (bei Registrierung beim Hersteller LR nur noch 7,10€)


Alle anderen Cremes fand ich bis dahin normal. "Ist halt ein Muss unter das  fast tägliche Make Up." Egal welche, Hauptsache ich schmiere mir eine drauf.  Quatsch! Da gibt es solche Unterschiede und ich für meinen Teil, habe meine Gesichtscreme gefunden :)

So lange getestet und ich habe wirklich nichts gefunden, was gegen diese Aloe Vera Creme sprechen könnte.

Zur Information: Ich habe Mischhaut



 .... und für sehr gut befunden :D

Was sagt ihr zu der Creme?
Habt ihr sie vielleicht auch?
Wäre sie was für euch?

Liebe Grüße und einen tollen Dienstag wünscht euch

Iwi

Edit: Ein paar Fragen von euch mit beantwortet, danke für euer Feedback :D









Kommentare :

  1. Ich kenne sie noch nicht, aber werde mich da mal umsehen :-) Danke für die Vorstellung. Liebe Grüße,Tine

    PS: Auf meinem Blog findet zur Zeit eine Verlosung statt (Eintrag vom 09.11.) - vielleicht magst du ja mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine,

      gerne doch und ich schau natürlich gern bei Dir vorbei :)

      liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Zum Glück sind es nicht immer die teuren Cremen, die sehr gut sind. Hört sich gut an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da war ich selbst positiv überrascht :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. klingt interessant, allerdings solltest du vllt erwähnen, was du für ein Hauttyp bist;) ich habe zum Beispiel wirklich trockene Haut und kann mit Cremes nichts anfangen, die für normale Haut sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,

      ich habe Mischhaut. Ja natürlich ist es von Hauttyp zu Hauttyp ganz unterschiedlich.
      Danke für Deinen Hinweis :)

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Freu mich, dass du deine Creme gefunden hast, aber kannst du mehrere Infos darüber geben? Was für eine Creme ist es? Zieht sie schnell in der Haut ein? Bleibt ein Ölfilm auf der Haut? Wo kann man sie kaufen und vw kostet sie denn?
    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      wenn Du auf den Link ( Aloe Vera Creme )klickst, kommst Du direkt zum Shop.
      Es ist eine Gesichtscreme und sie sieht zieht sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich sofort sehr weich an. Ich werde das auch gleich oben noch mit reinschreiben :)

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. sehr schöner post, gefällt mir sehr gut <3 p="">www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.