Samstag, 12. Oktober 2013

Zum Bleistift



Hallo ihr Lieben,

Zum Bleistift soll eine neue kleine Rubrik auf meinem Blog werden :)
Ich möchte euch gern ein weiteres Bild von mir zeigen, welches ich gezeichnet habe.
Es ist nicht brandneu, doch ich wollte es euch einfach auch zeigen. Das erste gibts hier

Manchmal habe ich einfach keine Lust zum schminken und dann wird auf andere Art und Weise gepinselt.
Da ich aktuell wieder häufiger zum Bleistift greife, wollte ich euch gern ein paar meiner Werke zeigen.

Das Bild ist wirklich mein ganzer Stolz und deswegen habe ich das Copyright auch quer übers Bild gemacht.
Es ist versehen mit meinem Zeichenkünstlernamen. Nicht das sich der ein oder andere wundert :D




Ist das überhaupt interessant für euch? Oder wollt ihr meine Zeicheneskapaden gar nicht sehen?

Ich wünsch euch allen noch einen schönen, wenn auch verregneten  Samstag :)

Liebe Grüße
Iwi



Kommentare :

  1. Wow!!! Das ist ja wirklich großartig!! Du hast so ein Talent zu zeichnen <3 Wirklich beeindruckend!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Susanne, ich freu mich das es Dir gefällt :)

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Wow das Bild ist richtig schön!!

    ..Ich habe zurzeit ein Gewinnspiel auf meinem Blog vlt. hast du Lust mit zu machen hier ist der LInk: http://lieblingsblogger99.blogspot.de/2013/10/giveway.html
    Liebe Grüße Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ich schau natürlich gern mal auf Deinem Blog vorbei :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.