Sonntag, 20. Oktober 2013

Mint Milk Makes Me Smile


Hallo ihr Lieben,

heute gibts von mir mal wieder was die Finger, genauer gesagt auf die Nägel und zwar mit meinem Lieblingslack.

Und natürlich habe ich ihn nicht allein aufgetragen. Aber seht selbst ...

Catrice C03 Makes Me Smile - Kiko 389 Mint Milk
Catrice C03 Makes Me Smile - Kiko 389 Mint Milk



Catrice C03 Makes Me Smile


Kiko 389 Mint Milk
So und nun auf den Nägeln:

draußen bei Sonnenschein

im Zimmer

draußen
Hach ich liebe den Kiko 389 ja wirklich sehr. Hier habe ich ihn euch schon einmal vorgestellt.
Der Catrice Lack passt meiner Meinung nach perfekt dazu.

Was sagt ihr zu der Kombination?


Ich wünsch euch einen sonnigen Sonntag :D

Liebe Grüße
Iwi



Kommentare :

  1. Wirklich schöne Kombination! Ich Und ich finde diese kühlen Töne passen auch gut in den Winter! :D
    Und du hast wirklich tolle Nägel.. Da bin ich neidisch.

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/2013/10/big-thank-you-beauty-giveaway-catrice.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maike. Obwohl was die Nägel angeht, da bin selbst nicht so überzeugt *zwinker*

      ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Das hat was! Gefällt mir echt gut! Und du hast wirklich tolle Nägel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment Nana, auch wenn ich das ein wenig anders sehe, zumindest mit den Nägeln ;)

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Ich kann mich da nur anschließen... Die Kombi ist grandios und deine Nägel(+Finger) sind beneidenswert *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank Donna für Deine lieben Worte *lächel*

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Also ich finde die Farben passen eigentlich zusammen, aber ich glaube in schlicht finde ich den Nagellack von Kiko (wow, tolle Farbe!) noch besser :-)
    Danke übrigens für den Award - ich freu mich wirklich, aber ich mag bei soetwas immer ungern mitmachen - ich hoffe, das verzeihst du mir :-)

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine,

      ja der Nagellack ist einfach ein Traum und deshalb auch allein ein Knaller auf den Nägeln.
      Da gibt es nichts zu verzeihen. Es darf doch immer noch jeder für
      sich selbst entscheiden :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.