Mittwoch, 23. Oktober 2013

Manhattan 93



Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen ist mir ein Lack in die Hände gefallen, den ich ganz unten in meinem Schminkschränkchen gefunden habe. Er ist wahrscheinlich schon uralt und sicher sollte ich ihn eher nicht mehr nutzen, doch die Farbe ist einfach nur traumhaft schön.

Leider steht auch nur noch die Zahl auf der Kappe und keine andere Farbbezeichnung. Wie schon im Titel erwähnt, ist es der Manhattan 93 :)

Jetzt möcht ich euch gern ein paar Fotos des Lackes zeigen.

draußen im Schatten




Besonders an diesem Lack, finde ich ... ach was ich zeigs euch einfach :D

draußen (wenig Sonne)
draußen im Schatten
bei direkter Sonneneinstrahlung
bei direkter Sonneneinstrahlung

bei Sonne jedoch im Zimmer


draußen im Schatten (keine Sonne, ohne Blitz)
im Zimmer mit Blitzlicht

Ich finde den Lack einfach sensationell und ärger mich sehr, dass er so lange unentdeckt blieb.

Er sieht wirklich auf jedem Foto anders aus, je nach Lichteinfall.
Aus dem Stegreif heraus, wüsste ich nicht einmal ob es diesen Lack bei Manhattan überhaupt noch gibt. Weiß das jemand von euch?

Wie findet ihr den Nagellack?

Ganz liebe Grüße
Iwi


Kommentare :

  1. ui der ist wirklich sensationell! vor allem wenn man ihn draußen im schatten betrachtet, da gefällt er mir am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gefällt er mir persönlich auch mit am besten :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Die Farbe sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Was ein genialer Lack!! Und so besonders :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja deswegen finde ich es sooo schade, dass es ihn nicht mehr gibt.

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.