Dienstag, 8. Oktober 2013

Lost in Glitter - start wild



Hallo ihr Lieben,

ich weiß gar nicht ob ihrs wusstet, ich bin ja ein klitze kleines bisschen verrückt nach Glitzer und Co.
und deswegen musste ich mir auch noch den Lost in Glitter Lack von P2 in der Farbe "start wild" holen.

Schon wie bei dem Lost in Glitter Lack  in der Farbe "be cool", den ich euch hier gezeigt habe, habe ich auch bei start wild, eine Base als Untergrund benutzt.

Den Post zum Neogrünen Lack gibts hier.

im Schatten
im Zimmer
bei direkter Sonneneinstrahlung     





so viele schöne Glitzerpartikel

Empfehlung: ja / nein / vielleicht

Und was haltet ihr von diesem Lack?
Wäre der was für eure Sammlung oder eher nicht?

Liebe Grüße
Iwi




Kommentare :

  1. Ich liebe die Lost in Glitter Lacke von P2. Gestern stand ich auch vor dem Regal und wollte mir diesen kaufen. Tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon allein die Verschlusskappe find ich spitze, damit hatte mich P2 sofort :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens "Blog des Monats". Ich würde mich über deine Teilnahme oder deine Stimme für deinen Blogfavoriten sehr freuen. Bei dieser Aktion muss man auch KEIN LESER sein! Vielleicht schaust du ja einmal vorbei.

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/10/blog-des-monats-oktober.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,

      hab gern mal vorbei geschaut :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Hallo Iwi ;-) Das Giftgrün ist nicht ganz meine Farbe, da hat mir "be cool" besser gefallen, aber ich weiß was du meinst - an den Lost in Glitter Lacken stehe ich im Moment auch immer ewig davor, weil ich den Effekt einfach so wunderschön finde <3 Zu Hause habe ich bisher "nur" end up glamorous! (silber), aber das wird bestimmt nicht der letzte Lack aus der Reihe geblieben sein! ;-)

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bzgl. des essence Bronzing Highlighters! <3 Welchen Bronzer benutzt du denn aktuell? ;-) Ich hatte bisher einfach immer das Problem, dass mir die "normalen" Nuancen zu dunkel waren. Wenn du da vor dem gleichen Problem stehst wie ich, dann kann ich dir das Exemplar von essence wirklich nur wärmstens ans Herz legen! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvonne,

      ja ich hab auch schon überlegt, ob ich mir noch einen Lost in Glitter Lack kaufe. Die sind einfach so schön *schwärm*

      Momentan habe ich auch einen Bronzer von eccence(so ein riesiges Rundes Teil), der wirklich zu dunkel ist. Ich werde ihn mir auf alle Fälle noch kaufen und nicht nur vor dem Regal stehen und ihn anstarren *lach*

      Danke Dir :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.