Donnerstag, 10. Oktober 2013

Gewinnspielauslosung


Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit, die Gewinnspielauslosung hat gerade stattgefunden.
Wer gewonnen hat, seht ihr im Video :D

video


Meine Tochter war die Glücksfee und hatte sehr viel Spaß dabei *lächel*

Da war doch aber noch etwas....GENAU! Die AMUs!

3 Teilnehmer gab es bei den Augen Make ups :) Also war die Chance recht groß zu gewinnen :)

Allie





Das AMU glitzert wirklich was das Zeug hält. Vielen lieben Dank Allie für dieses tolle und vor allem glitzrige AMU *mit dem AMU um die Wette strahl*
Den Blogpost dazu  findet ihr hier.

Susanne 



Das AMU hat mich wirklich im wahrsten Sinne des Wortes vom Hocker gehauen. Ich danke Dir für das ausgefallene und wirklich zauberhafte AMU liebe Susanne :D Du hast Dir wirklich was einfallen gelassen :)
Hier gibts den Beitrag zu Susannes Blogpost mit noch mehr Fotos :) Ich hab mir nur 3 für den Beitrag gemaust :D

Meike 


Auch wenn es recht einfach gehalten ist, finde ich die Idee und auch die Umsetzung wirklich sehr schön.
Danke Dir Meike, ich freu mich sehr, dass auch Du mitgemacht hast  ^.^

Und jetzt wollt ihr sicher wissen wer gewonnen hat.

Es ist....


.
.
.
.
.
Susanne 

Herzlichen Glückwunsch *drück Dich mal*
Deine Idee, Farben und Umsetzung finde ich einfach nur spektakulär. *Breitmaulfrosch Konkurrenz mach* Vielen vielen Dank fürs mitmachen.

Ich bedanke mich überhaupt bei allen fürs mitmachen und seit nicht traurig, wenn ihr diesmal nichts gewonnen habt.

Alle Gewinner bekommen heute Abend noch eine Mail von mir :) 

Gewinner im Überblick:

Susanne - Nagelset

Ulrike K. - 1 Box

Nadine - 1 Box

Und noch einmal Susanne für das tolle AMU - 1 Box + kleiner Zusatzüberraschung  :)
 

Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt *schon mehr weiß als ihr*

liebe Grüße
Iwi







Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb von Dir, vielleicht hast Du das nächste Mal Glück :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Hallo liebe Iwi <3
    Ich hab grad Deine Email gelesen und jetzt seh ich Deinen Auslosungspost und bin richtig baff ;))))
    Ich freu mich grade richtig richtig doll :)))))))
    Tausend Dank auch für Deine lieben Worte :********* Ich bin echt gerührt <3<3<3
    Fühl Dich gedrückt :***
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne *strahl*
      Du hattest ja auch ein Glück beim ziehen *lach*

      Päckchen geht morgen spätestens in die Post :)

      Liebe Grüße
      Iwi *zurück drück*

      Löschen
  3. Susanne räumt ab :D herzlichen Glückwunsch, auch an die anderen beiden natürlich!
    Ich kann mich Susanne nur anschließen und mich für deine lieben und süßen Worte bedanken, das hat mich super gefreut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei hab ich schon ein schlechtes Gewissen, weil mir Dein Amu auch so sehr gefallen hat.
      Doch es war 100% nicht das letzte Gewinnspiel :)
      Verschenken macht soviel Spaß *smile*

      Ganz liebe Grüße
      Iwi *dich auch mal drück*

      Löschen
  4. Huhu, ich möchte mich bei der kleinen Glücksfee bedanken !!! Den anderen Gewinnerinen gratuliere ich auch von Herzen;-) Und bei den schönen Amus, hätte ich micht nicht entscheiden können, sie sind alle 3 einfach toll geworden,,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antwort der kleinen Glücksfee: "bitte sehr *strahl* "

      ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
    2. ;-) Mein Gewinn ist angekommen. Danke schön!!! Habe gleich einen kleinen Post darüber geschrieben

      http://gefangendochfrei.blogspot.de/2013/10/mein-gewinn-von-makeupsister-ist.html

      Liebe Grüße Ulrike

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.