Dienstag, 15. Oktober 2013

DM Lieblinge - Auf Kuschelkurs im Oktober



Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich mir meine letzte DM Box abgeholt. Hach es ist immer so aufregend. Vorsichtig die Box nach Hause tragen und es vor Spannung kaum aushalten.

Denkt dran morgen am 16.10.13 ab 10 Uhr habt ihr wieder die Möglichkeit euch 24 Stunden lang für die DM Lieblinge zu bewerben.

Auf Kuschelkurs im Oktober heißt es diesmal und auch hier gibts wieder mal eine kleine Geschichte von mir, auch wenn die Resonanz nicht ganz so toll war bei meinen vorherigen Geschichten :P

Ich weiß es ist nervig, wenns zu viel Text ist. Ihr könnt auch gern einfach runter scrollen *zwinker*

Auf Kuschelkurs im Oktober

"Heute ist hier auch gar nichts los" gelangweilt stand ich an der Bar im DrunkenMonkey. Ich verdrückte mir einen Gähner nach dem anderen. ( beim Schreiben übrigens auch)
Der Barkeeper schien es gesehen zu haben, denn er reichte mir einen Longdrink und ein kleines Päckchen Gomo. "Einfach mit rein schütten und du bist wieder fit" "Danke"

Ich machte mich auf den Weg zu den Toiletten und mir dann dort die neuesten Beautytrends mit anzuhören ob ich wollte oder nicht.

"Nivea Q10 Tagespflege musst du nehmen ..." "Ne CD 24h Feuchtigkeitspflege ist besser" "Schon mal was von Treaclemoon gehört? Davon gibts ne tolle Körpermilch" "ehrlich?" "ja soll toll sein..."
"Ich war letztens im DM und habe mir Herbal essences Shampoo gekauft, das duftet vielleicht toll"

Froh wieder draußen zu sein, schnipste ich mit meinem Ebelin Armschmuck gegen mein Handgelenk und entschied mich, die Bar zu verlassen.

Leider kam ich nicht soweit, sondern erstarrte vor Schreck. Ungläubig sah ich zur Tür und konnte mich nicht bewegen, stand einfach nur da. Zombies?
Jemand schrie und ich erwachte aus meiner Starre.
Alle schrien und rannten durcheinander und einander sogar um. Die Zombies hatten auch schon einige wenige erwischt und die Geräusche dabei waren furchtbar. Schlürfen, schmatzen, stöhnen..ich musste hier weg.

Ich versuche mich  zu den Toiletten durch zuschlagen und wollte durchs Fenster klettern, als mich einer am Bein erwischte und runter zog. Ich versuchte ihn weg zustoßen, doch er kam immer näher mit seinem verfaulten Gesicht. 
Sein Atem stank schrecklich, er machte komische Geräusche und sein Gesicht fühlte sich seltsam pelzig an. Pelzig?  Ich schrie......

..... und wachte auf. 
Auf mir saß mein Kater, mauzte mich an und drückte sein Gesicht liebevoll gegen meines. 
Gott sei dank...nur ein Traum. Mit dir kuschel ich gern mein kleiner Fellpopo und das jederzeit :)


Ende

Jetzt zum Inhalt der DM Box:


Die legendäre Box, ja genau die!


CD 24h Feuchtigkeitscreme - Ich liebe die Verpackung 
ebelin Arm-und Haarschmuck - werde ich gern benutzen




Herbal essences - mal sehen ob wir Freunde werden ;)




Gomo Instant Energy - probiere ich erst noch
Nivea Q10 - gegen Falten? Meins :D


treaclemoon Bodymilk - verliebt
Nivea Shampoo Probiergröße - Zusatz? Dankeschön DM :D

Sehr Creme lastig diesmal, doch für 5 Euro kann sich wirklich keiner beschweren. Und ich tue es auch nicht, bin froh ein 3 Monats ABO der DM Lieblinge bekommen zu haben.

Und morgen viel Glück euch allen beim neu anmelden.

Liebe Grüße
Iwi

 



Kommentare :

  1. Antworten
    1. Ich drück Dir für morgen die Daumen :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Also die Geschichte gefällt mir ja mal richtig gut!!! *rofl*

    Hmm, ob unsere Überlegungen da bißi mit nachgeholfen haben? *grübl*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Schnecki :)

      Na klar, das war meine Inspiration *breitgrins*

      *drück Dich*

      Löschen
  3. Ich werde mich heute auch nochmal bewerben. Ich hoffe ich hab diesmal Glück. Die Boxen sind für den Preis einfach toll!

    Liebe Grüße
    Steph
    what steph loves.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen :) Jeder sollte die Box einmal bekommen.

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Antworten
    1. Oh ja die duftet toll :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Toll geschrieben - bis auf das Treaclemoon Produkt (der Duft geht einfach gar nicht) eine tolle Box. Habe mich heute beworben - hoffe endlich mal dabei zu sein. Hatte die Box noch nie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank :D
      Ich mag den Duft sehr, da sind die Geschmäcker verschieden :)

      Drück Dir feste die Däumchen für die nächste Box Auslosung.

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  6. Leider hab ich so unglück ich hab mich so oft angemeldet aber nie gewonnen für 5 € kann man echt nicht meckern :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht aufgeben, irgendwann klappt es sicher :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.