Dienstag, 29. Oktober 2013

DM Haul 28.10.13



Hallo ihr Lieben,

ich war schon wieder im DM und das ist diesmal meine Ausbeute:

treaclemoon duschcreme - 3,95€
 Oh Gott wie ich diesen Duft liebe. Ich war nicht allein im DM und habe gleich alle angesteckt. Somit landete das limitierte Fläschchen nicht nur bei mir im Körbchen *hihihi* 3 € Knietsch kostet die Duschcreme.

Erste Reaktion meines großen Sohnes als ich ihm die Flasche hinhielt und sagte: "riech mal"

Alter!!

Auch wenn ich den Ausdruck nicht mag, dass war so eine klasse Reaktion und die Flasche wollte er gar nicht mehr hergeben *breitgrins*

Babylips Peach Kiss - 2,45€
Ja auch ich habe mich dem Hype ergeben, leider.
Den Duft mag ich ganz gerne, aber nach dem auftragen hatte ich ein komisches pelziges? Gefühl im Mund  *uäx* Er glänzt auch ganz schön, was ich von reinen Pflegestiften sonst nicht gewohnt bin, jedoch auch nicht wirklich schlimm finde. 2,45€ kostet der glaube ich. Nun ja ich muss halt alles mal ausprobieren ;)

Dove Spülung - 2,75€
Ja da meine Spülung ausgegangen ist, musste schnell eine neue her und die ist es geworden.
Kennt die jemand? Ist die gut? Dove Produkte finde ich ja sonst wirklich sehr gut.

Catrice Ultimate Shine Gel Colour 040 - 3,95€

Ich mag Ich liebe die Farbe und die Lippen fühlen sich damit sooo weich an. Ich weiß es
ist kein Pflegestift :P Auch wenn ich das Gefühl habe, dass die Farbe sich extra in die Fältchen setzt.
Darüber sehe ich einfach hinweg, weil die Farbe so toll ist.

Mit den Catrice Lippenstiften könnte ich mir sowieso minutenlang immer und immer wieder über die Lippen zeichnen. Das Gefühl ist einfach toll *strahl*

Maybelline Augen Make up Entferner- 3,25€

Links normal und rechts geschüttelt, nicht gerührt  :)
Ich muss sagen, dass ich diesen Entferner schon zu Hause hatte, er sich jedoch dem Ende neigte.
Und obwohl ich anfangs nicht begeistert war, habe ich ihn mir noch einmal gekauft.

Das liegt einfach daran, das mich dieser Entferner letztendlich doch noch überzeugt hat.
Ich mochte anfangs das ölige Gefühl nicht, das er hinterließ und wollte wieder mein Nivea Entferner kaufen, doch dieser brannte wenn ich zu nah ans Auge kam und ich musste mehr schrubbeln als mit dem Maybelline Make Up Entferner. Kosten 3,25 €

Catrice Highlighter Pen - 3,75€
Oben sind zwei swatchs des Stiftes. Links ohne Blitzlicht und rechts mit.
Hält wirklich sehr gut, kann ich von den ersten Tests schon mal sagen :) Preis weiß ich leider nicht mehr.

Clown Weiß - 2,55€
Halloween rückt immer näher und ich glaube mein Zoeva Weiß hätte bei weitem nicht mehr gereicht, also musste ein neues her :)  Kosten: 2,55€

Catrice Highlighter Pen - 2,75€

Der ist für die untere Wasserlinie am Auge und hält so so lange!!!
Er würde wahrscheinlich 24 Stunden halten, wenn ich so lange geschminkt rumlaufen würde ;)
Preis kann ich euch leider nicht sagen, Asche auf mein Haupt.

Astor 24 h perfect Stay Eye Shadow + Liner - 5,85€
Das grün ist unglaublich schön und er hält auch wirklich was er verspricht, das kann ich nach einem Test auf alle Fälle schon mal sagen :) Am liebsten hätt ich die anderen Farben auch alle noch. Doch ich bin da auch ein wenig geizig, da einer 5- 6 € kostet. Wäre er ein wenig günstiger, hätt ich schon längst alle :P


Balea Aqua Augen Roll-on - 2,45€

Ich muss gestehen, dass ich diese Tube schon ein wenig länger habe, was ihr auch gut daran sehen könnt, das die Tube nicht mehr komplett voll ist. Warum habe ich dieses Schmuckstück eigentlich nicht schon eher entdeckt?

Ich bin sehr zufrieden damit und so wie ich angesteckt wurde damit, habe ich schon wieder jemanden gefunden, der genauso begeistert ich, wie ich selbst :) Preis...puh..schwitz..nun ja ...hüstel

Sensodyne Fluorid-2,15€
Ja zum Schluss noch ganz langweilig, trotzdem nicht weniger wichtig, meine Lieblingszahncreme :D

Den Preis kenn ich hier ganz genau, da ich sie immer wieder nachkaufe :D

2,15€

So das wars dann auch schon wieder. Was war eure letzte Ausbeute im DM?

Update: habe die Preise eingegeben  :)

Liebe Grüße
Iwi





Kommentare :

  1. Huhu :)
    Ich habe die Spülung auch schon öfters verwendet und finde sie super. Auch die Reparatur-Pflege Kur ist sehr empfehlenswert!

    Liebe Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh dann habe ich ja das richtige gekauft, danke Dir Lara :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. den "made to stay" von catrice hatte ich mir neulich auch mitnehmen wollen, konnte aber doch widerstehen... Vielleicht sollte ich doch wieder einkaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kann ich Dir wirklich empfehlen, Allie und zwar 100% :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Das Cinnamon Duschgel hab ich mir auch geholt, das ist sooooooo toll:)
    Die Sensodyne Zahncreme mag ich auch total!
    Den Maybelline Make-up Entferner hab ich noch nie probiert, wieviel kostet der denn?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha *Zettel wiedergefunden* Der Make Up Entferner von Maybelline kostet 3,25€ :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Tolle Sachen hast Du Dir geholt ;)) An der Duschcreme muss ich ja unbedingt mal riechen :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne, ja mach das unbedingt :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Klasse Ausbeute. :-)
    Beim nächsten dm Besuch werde ich mir auch noch das neue treaclemoon Duschgel holen, der Duft ist herrlich.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch noch nie so ein herrlich duftendes Duschgel gehabt :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  6. Das Cinnamon Duschgel hört sich ja wirklich vielversprechend an :-)
    Du bist echt fies, ich werde zum DM rennen MÜSSEN und es mir auch besorgen :-P

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihihi* dann wünsch ich Dir gaaanz viel Spaß im DM Deines Vertrauens ;)

      Liebe Grüße Iwi

      Löschen
  7. Der Lippenstift von Catrice sieht super hübsch aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da stimme ich Dir voll und ganz zu Ti :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.