Sonntag, 6. Oktober 2013

Daily vs. Xtravaganz - Runde 9 - Halloween Special



Hallo ihr lieben,

bei Miss von Xtravaganz gibts wieder einmal eine tolle Schminkrunde und diesmal wollte ich unbedingt mitmachen. Das Thema lautet : " Beauty & the Beast "



Ich hab das Thema auf meine Art interpretiert, denn ich denke in jedem steckt
ein schöner und ein hässlicher Mensch.



Engel und Teufel in einer Person.



schau mir in die Augen


wie 2 Seiten einer Medaille


und jetzt lächeln bitte - ja genau so.

Gut und Böse

Der Dreck auf meinen Zähnen ist Schminke, nicht das hier jemand sagt ich hab ungepflegte Zähne *schmunzel*


Und zum Schluss noch ein Quatschfoto, weil ich soviel Spaß beim schminken und auch fotografieren mit meinem Mann hatte :)

schön hässlich oder?


So jetzt lehne ich mich zurück und warte in aller Ruhe auf den Post von Miss Xtravaganz, um mir alle Einsendung ansehen zu können.

Schaurige Grüße
Iwi


Kommentare :

  1. Wow!!! Super geschminkt. Weiter so;) Ich habe immer wieder eine Seite abgedeckt um jede Seite genauer zu sehen. Grandios gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für das Kompliment *strahl*

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. oh gott, der Teufel sieht wirklich graußam aus :D Hast du whansinnig toll geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur der hammer und ne richtig klasse idee die du super umgesetzt hast! da kannst echt stolz auf dich sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rot werd* Dankeschöööööööön Katja :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Voll die coole Idee!!! Sehr kreativ und gut umgesetzt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, danke Miss issa :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  6. Wow, das sieht wirklich wahnsinnig schaurig schön aus :-) Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es!!! Besonders das 'Gut und Böse* bild :)

    AntwortenLöschen
  8. Absolut phantastisch!! Ich bin total begeistert!! Richtig schön gruselig ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Susanne für das Kompliment *freu*

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.