Samstag, 26. Oktober 2013

Catrice Miami pINK


Hallo ihr Lieben,

ja auch diesmal habe ich wieder einen Nagellack Post für euch :)

Nagellack diesmal ist der Catrice 43 Miami pINK.


im Schatten

im Sonnenlicht

im Zimmer ohne Blitz

Schade bei dem Lack finde ich die kurze Haltbarkeit von einem Tag. Hab ihn gestern erst aufgetragen und heute musste er schon wieder runter, weil er großflächig abgegangen ist :(
Vielleicht hält er mit einem anderen Top Coat besser oder liegt die kurze Haltbarkeit vielleicht nur am Top Coat? Ich nutze den essence top sealer, der mich sonst nie im Stich lässt.

Er braucht auch 3 Schichten, doch das habe ich schon an der Flasche gesehen und finde ich nicht so tragisch.
Da der Lack super schnell trocknet, ist das kein großer Aufwand.

Die Farbe an sich ist natürlich ganz mein Beuteschema *breitgrins*

Dieses funkeln und glitzern *den Lack verliebt anschau*

Empfehlung: ja / nein /vielleicht

Vielleicht wenn er etwas länger halten würde, doch einen Tag sollte er schon überstehen. Ich kann ja schlecht den ganzen Tag rumlaufen und alle dirigieren, nur weil meine Nägel länger halten sollen :P

Wie gefällt euch der Lack?
Zu krasse Farbe?


Liebe Grüße
Iwi







Kommentare :

  1. hey,

    mir persönlich ist die Farbe schon ein bisschen zu krass, aber hauptsache dir gefällt sie. Aber was ich echt absolut schlimm finde, ist die Tatsache, dass er nur EINEN Tag hält. Das ist ja eine glatte Unverschämtheit.

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      ja das ist ein großes Manko bei diesem sonst so schönen Lack :(

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe so genial, hab ihn aber nicht gekauft, weil ich die Farbe wohl nicht tragen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist wirklich ein Traum, doch wenn Du ihn nicht tragen würdest, wäre es ja nur raus geschmissenes Geld :D

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. ich habe diesen lack auch und finde ihn sehr schön. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hält er denn bei Dir länger?

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Ich liebe diesen Lack und habe ihn schon etliche Male getragen. :) Finde die Farbe einfach soooo schön. Schade aber, dass du so Probleme mit der Haltbarkeit auf den Nägeln hattest. Bei mir hält er normal gut. Benutze den Caviar Topcoat von Nails Inc. :)

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thea,

      dann versuche ich diesen Topcoat einmal, danke Dir :)
      Obwohl 14 € ganz schön happig sind :/

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. die farbe wäre jetzt nicht so meins, dieses pink wäre mir doch etwas zu grell.
    auch schade, dass er so schlecht hält.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni, ja das ist eine Schande, mal sehen was ich mit einem anderen Topcoat raus holen kann :)

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.