Donnerstag, 31. Oktober 2013

ausgequetscht Oktober 2013



Hallo ihr Lieben,

der Oktober neigt sich dem Ende und das beudeutet nicht nur HALLOWEEN Zeit!!! Sondern auch wieder mal "ausgequetscht" :)

Ich möchte euch gern zeigen, was diesmal leer geworden ist :)



Aussie Shampoo - Treaclemoon Duschcreme

Aussie Shampoo

+ Duft, welcher sehr angenehm und nicht so aufdringlich ist

- Preis
- soll Krebserregende Stoffe enthalten

Aufgrund des letzten Punktes, werde ich dieses Produkt nicht wieder kaufen.

treaclemoon Duschcreme
+schönes Gefühl auf der Haut beim duschen
+ Duft
+Verpackung + alles was drauf steht :)
Würde ich jederzeit wieder kaufen, der Preis ist aufgrund der Größe auch nicht zuviel, wie ich finde :)


Pantene Pro V


Pantene Pro V Wunderkur 1 Minute

+ tolles Pflegegefühl, die Haare haben sich danach sehr weich und gepflegt angefühlt :)

- nichts gefunden bei der einen Anwendung

Würde ich vielleicht sogar ab und zu mal kaufen.



Nagellackentferner - Balea Rasiergel

 Ebelin Nagellackentferner

 + entfernt Nagellack
 + Preis
- Geruch, da steht zwar Mandelduft drauf, doch für mich stinken alle Nagellackentferner fast gleich.


Balea Rasiergel

+ duftet sehr gut
+ praktische kleine Reisegröße
- es geht nur sehr schwer draufzudrücken

Würde ich eventuell mal für den Urlaub nachkaufen.



Balea Collagen Filler

Ich habe leider keine Verbesserung bei meinen Fältchen gesehen und da genau das, Sinn und Zweck der Creme ist, werde ich sie mir nicht noch einmal kaufen.

Loreal Styling Gel (hat mein Sohn ausgequetscht und er sagt darüber)

+ riecht gut
+ hält gut
+ verklebt nicht

er würde es wieder kaufen bzw. ich darf es ihm wieder kaufen *schmunzel*

Sensodyne Fluorid Zahncreme ist auch wieder leer geworden und wurde natürlich auch schon nachgekauft, wie ihr hier sehen konntet :)

So das waren meine ausgequetschten Sachen diesmal.

War etwas dabei, wo ihr anderer Meinung seit? Oder der gleichen Meinung?

Liebe Grüße und ein schaurig schönes Halloween Fest, wenn ihr es denn feiert :)

Iwi




Kommentare :

  1. Das Treaclemoon Duschgel ist ja immer wieder gut. :D Hab auch schon die 3 Flasche zu hause rum stehen.
    Die Haarkur sieht interessant aus, hat aber Silikone oder?
    Und von Balea Rasiergel bekomm ich leider immer Ausschlag.. :(

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich Dir nicht sagen, ob die Kur von Pantene Silikone enthält, tut mir leid :(
      Oh dann würde ich das Rasiergel auch nicht mehr kaufen.

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Ohh, das Treaclemoon mag ichg auch sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Treaclemoon ist schon echt tolles Duschgel :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Der Nagellackentferner von Balea ist bei mir so eine Alltagssache geworden ich kaufe nie was anderes.
    Die Treaclemoon Duschgele kaufe ich immer wenn ein neue Sorte gibt (p.s. der Aktuelleste cinnemen oder wie das auch geschrieben wird) riecht soooooo gut.
    Und bei dem Rasiergel finde ich auch das es zu hart ist draufzudrücken.
    LG
    Beautyvelvet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das aktuelle von Treaclemoon hab ich mir auch gekauft und liebe es :)
      Ich dachte schon, ich bin vielleicht nur ein bisschen schwach auf der Brust, aber wenn es Dir auch so geht beim draufdrücken, liegt es ja glücklicherweise nicht an mir :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Treaclemoon mit Cocos finde ich total schrecklich. Die Cinnamoon LE ist jedoch echt toll.
    Ich mag Cocos aber in Kosmetikprodukten überhaupt nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diesen Duft mag ich seitdem ich das erste Mal dran geschnuppert habe, auch
      am liebsten. :D Schade das es diesen Duft nur begrenzt gibt.

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. ich liebe die pantene pro v kur :) die haare sind danach einfach super weich.
    Schön finde ich auch, dass du dir sachen nicht mehr nachkaufst, wenn sie krebserregende stoffe enthalten könnten.
    Mache ich genauso und in meinen aufgebraucht-posts auch :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Teresa,

      find ich super, dass Du das genauso machst :D
      Es geht ja auch ohne krebserregende Stoffe, wie andere Firmen zeigen :)

      Ganz viele Grüße
      Iwi

      Löschen
  6. Da warst du aber fleißig im letzten Monat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, ich hab schön viel ausgequetscht :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  7. Ich habe mal einen recht umfangreichen Beitrag zu Aussie geschrieben und wie es meine Haare und Kopfhaut kaputt gemacht hat...
    Auf meinem Blog läuft momentan eine (K)eine Adventsverlosung, bei der man einen tollen Duft von Jimmy Choo gewinnen kann. Schau doch mal vorbei, wenn Du magst, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da schau ich auf alle Fälle mal bei Dir vorbei, das interessiert mich wirklich und wegen des Gewinnspiels natürlich auch :)

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.