Donnerstag, 3. Oktober 2013

1 Lack - 2 Möglichkeiten


Hallo ihr lieben,


ich habe mir schon vor einiger Zeit den Lost in Glitter Lack von P2 in der Farbe "be cool" gekauft und habe ihn nun endlich mal aufgetragen. Ich muss ja sagen, das die schöne Kappe des Fläschchens dazu beigetragen hat, dass ich mir diesen Lack einfach kaufen musste!!



Ich habe ihn einmal komplett aufgetragen und das sah so aus:

Ich finde das Ergebnis ganz hübsch, was daran liegen mag, dass ich Glitzerzeug im Allgemeinen liebe *grins*

Natürlich habe ich noch einen Lack drunter aufgetragen, als Base sozusagen. Da er allein keine große Deckkraft besitzt.
Und zwar diesen schönen Lack von P2.

Eine super schöne Farbe, die sich crazy beauty nennt. Aufgetragen sieht er so aus:


Für die zweite Variante habe ich einen dunkleren Lack als Base genommen.
Und zwar den Kiko 335 Ink Blue.  Ein richtig schönes Marine Blau. Den Lack hatte ich hier schon einmal vorgestellt.

Ich zeig ihn euch trotzdem gern noch einmal:

Kiko 335

Kiko 335 Ink Blue

Und letztendlich noch mit dem schönen Glitzerlack drüber.

Möglichkeit Nummer 2

Was gefällt euch besser?

Komplett mit Glitzer bedeckt oder nur teilweise?
Es gibt ja so viele Möglichkeiten einen Nagellack aufzutragen und ich werde auf jeden Fall noch ein paar mehr mit diesem tollen Lack ausprobieren.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Feiertag.

Liebe Grüße
Iwi




Kommentare :

  1. ich finde beide Versionen total schön. Obowohl die letztere natrülich schon was besonderes ist und mir noch ein bisschen besser gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Misty Rose, ja komplett mit Glitzer bedeckt wirkt ein wenig langweiliger :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Der Glitter als French find ich total klasse!! Hab ich auch grade so drauf, aber nur auf einem Nagel ;)))
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. French geht eben immer, egal in welcher Variante :D

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Beide Varianten sind traumhaft schön, aber ich muss gestehen, das mir die erste Variante noch einen Ticken besser gefällt ;) So kommt der P2 Glitzer Lack am Besten zur Geltung und muss nicht mit dem wunderschönen Kiko Lack darum ringen, welcher denn der schönere ist ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Seite hab ich das noch nicht gesehen, recht hast Du aber :D

      Viele Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Wow, alle Möglichkeiten sehen toll aus. Da ich auch ein totaler Glitzerfan bin, gefällt mir die erste und letzte Variante am besten. Mit diesem Glitzerlack hast du mich wirklich angefixt. Muss ich gleich mal am Montag bei DM reinschauen ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lost in Glitter Lacke sind alle toll, nicht nur dieser :D
      Ich Dir viel Spaß mit diesem tollen Lack.

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Die Glitzer Ombré Version gefällt mir total!
    Die zwei lacke sind wie für einander geschaffen. Tolle Harmonie!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. die möglichkeit nr 2 sieht sooo cool aus

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich stehe ich ja gar nicht so sehr auf blau auf den Nägeln, aber diese Varianten sehen echt toll aus. :) Mir gefällt auch die Version Nr. 2 ein bisschen besser. Finde die Kombi wirklich super schön. :)

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.