Mittwoch, 11. September 2013

Wetn Wild Naildesign



Hallo ihr Lieben,

ich hab mich mal wieder an ein neues Nageldesign gewagt.
Es ist ein schlichtes und doch sehr auffälliges edles Design was ein wenig ..na gut .... sehr viel Fingerspitzengefühl bedarf :)

Benutzt habe ich folgendes:

Wetn Wild - I need a refresh mint + Ministeinchen




Die kleinen Steinchen sind ausnahmsweise mal keine Deko. Diese habe ich mit verwendet, wie ihr auf den folgenden Fotos sehen könnt. Da ich keine Makro Aufnahmen machen kann, muss es so gehn :)


Und fertig ...
Tageslicht
Tageslicht

Wie findet ihr das Ergebnis?
Ich habe wirklich zu tun gehabt, diese süßen kleinen Ministeinchen ordentlich auf meinem Nagel zu positionieren *schwitz* Mit einer Pinzette habe ich es letztendlich geschafft :)

Der Nagellack selbst ist toll und lässt sich super auftragen. Selbst eine Schicht hat schon gereicht um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.

Empfehlung für den Nagellack:    ja / nein / vielleicht

Die klitzekleinen Steinchen gefallen mir sehr, auch gehalten haben sie sehr lang. Mit einem Topper hat das Design 5 Tage gehalten. Erst dann sah man leichte Tipwear.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Tag *smile*

Liebe Grüße
Iwi



Kommentare :

  1. Sehr süß die Steinchen auf dem blauen Hintergrund!! Auf jeden Fall der Mühe wert ;)))
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja genial aus! So schlicht und dennoch wunder wunderschön!!! I need a refreshmint von wet n wild habe ich sogar auch und diese kleinen Steinchen auch *_* Das muss ich die Tage mal ausprobieren!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, na da bin ich ja gespannt. Ich hoffe Du stellst Dein Ergebnis auf Deinem Blog aus :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. gefällt mir super :) einfach, aber trotzdem effektvoll

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe und die Steinchen sind auch sehr gelungen!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es wirklich sehr schön. Es muss ja nicht immer soooo übertrieben sein ;) So wirkt es doch nocho recht edel. Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht wirklich toll aus, die Strasssteinchen sind nicht so mein Ding ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so *lächel*

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  7. mir gefällts, die farbe ist ein traum und die steinchen dazu, toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt sowohl die Farbe sehr gut, als auch das Detail mit den Steinchen. Ein sehr schönes Design, wie ich finde (:

    Mit einer Pinzette hast du die Steinchen platziert? Hast du es mal mit einem mit Topcoat angefeuchteten Dotting Tool probiert? Damit geht das sehr viel schneller und vor allem um einiges einfacher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen, danke Miss Insane :)
      Beim nächsten Versuch mit Steinchen werde ich ein Dotting Tool benutzen.

      Viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.