Samstag, 14. September 2013

Super Playboy Parfüm



Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit das Playboy Parfüm für Frauen zugeschickt bekommen und möchte euch heut gern
ein paar Dinge dazu sagen.





Die Aufmachung des Flakons ist wirklich bezaubernd, mit den kleine Öhrchen aus Gummi obendrauf und
dann noch das rosa Schleifchen und natürlich die rosa Farbe des Duftes. Alles sehr gelungen und stimmig.

Zum Parfüm selbst:

Es duftet sehr süßlich und auch stark.
Ich bin eigentlich ein Fan von süßen Parfüms, doch dieses ist mir viel zu stark - leider.

Haltbarkeit:  ca. 8 Stunden, es kann auch länger gewesen sein. Ich habe nicht genau auf die Uhrzeit geschaut. Asche auf mein Haupt.

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele junge Mädchen das Parfüm lieben. ( zumindest in meinem Umfeld )




Fazit: Ein toller Duft in einer sehr schönen Verpackung, der lange hält.
Auch wenn er meinen Geschmack nicht trifft, würde ich ihn definitiv weiterempfehlen.

Geht doch einfach mal in die Läden und schnuppert dran. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dann sagt, wie es euch gefällt  :)

Ein erholsames und sonniges Wochenende wünsche ich euch :)

Liebe Grüße
Iwi                                                  






Kommentare :

  1. Klingt super :) Ich werde mir den Duft auf jeden Fall mal ansehen und dran schnuppern.

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt was Du zu dem Duft sagst :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Ich liebe auch süßliche Düfte!
    An diesem werd ich garantiert mal schnuppern, mal schauen ob
    er mir zusagt! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auf jeden Fall gespannt :D

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Antworten
    1. Super dann viel Spaß weiterhin mit dem Duft :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Ich musste es mir holen. Ich liebe disen duft hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Viel Spaß beim einkaufen Nancy.

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.