Montag, 9. September 2013

Iwis Geburtstagsgewinnspiel



Hallo Ihr Lieben,


heute an meinem 33. Geburtstag möchte ich gern ein Gewinnspiel für euch starten.
Ich persönlich mag es ja sehr, anderen eine Freude zu bereiten und etwas zu verschenken.
Und damit ich heute nicht allein Geschenke bekomme, wollte ich euch auch gern etwas schenken.

Und das beste an meinem Gewinnspiel ist, dass es nicht einen, nicht zwei und auch nicht drei Gewinner geben wird!
Nein es werden 4 Gewinner ausgelost!

Na schon neugierig was es zu gewinnen gibt?

Dann spanne ich euch nicht noch länger auf die Folter.

Es wird 3 Young Beauty Glossyboxen geben!
Der vierte Gewinn besteht aus 4 Nagellacken, da ich selbst ein kleiner Nagellackjunkie bin ;)
Bilder gibts ein Stück weiter unten.

Die Young Beauty Boxen wurden direkt von Glossybox gesponsort.
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal, auch für den sehr, sehr netten Kontakt  :)


Ich habe mich dazu entschieden, euch den Inhalt der Boxen nicht zu zeigen.
Hat doch eher was von einer Überraschung oder?
Alles was drin ist, steht auch auf einer Karte.


Wie ihr teilnehmen könnt?

1.  Seit oder werdet Leser meines Blogs und schreibt in einem Kommentar, wie und unter welchem Namen
     ihr mir folgt. Dafür gibts von mir 2 Lose.
2.  Folgt mir über Facebook, indem ihr meine Seite liked und schreibt mir auch hier in die Kommentare
     unter welchem Namen ihr mir folgt. Dafür gibts auch 2 Lose.
3. Teilt mein Gewinnspiel auf Facebook und bekommt dafür 3 Lose. Auch hier bitte in die Kommentare
     schreiben unter welchem Namen ihr mein Gewinnspiel geteilt habt.
4. Folgt mir über Twitter ( 2 Lose ) und teilt das Gewinnspiel dort (nochmal 2 Lose)
    Auch hier möchte ich natürlich gern wissen unter welchem Namen :)
5. Berichtet ihr auf eurem Blog über mein Gewinnspiel, gibts dafür gleich 4 Lose.
    Bitte den Link zu Eurem Blogpost mit in den Kommentar schreiben :)
6. Verlinkt das Gewinnspiel in Eurer Sidebar. Dafür gibts sogar  5 Lose extra.
    Bitte auch hier den Link angeben. Dafür dürfen gern Bilder meines Gewinnspiels genutzt werden.
7. Bitte schreibt noch dazu, ob euch die Box oder das kleine Nagellackset lieber wäre.

Bitte vergeßt nicht, eure E-Mail Adresse in die Kommentare zu schreiben, damit ich euch anschreiben kann, falls Ihr gewonnen habt.

Neben diesen Möglichkeiten habt ihr noch die Chance in einen extra Lostopf zu kommen, indem ihr
mir ein AMU zum Thema: "Hauptsache es glitzert" schminkt und das Ergebnis an meine E-Mail Adresse (makeupsister.blogspot@web.de) schickt. 
Ihr gebt mir gleichzeitig damit die Erlaubnis, eurer AMU nach dem Gewinnspiel auf meinem Blog zu
veröffentlichen. Da ich gern alle AMUs noch einmal auf meinem Blog zeigen möchte. Natürlich mit Link
zu Eurem Blog. Bitte keine Augen Make ups einsenden, die ihr schon vorher geschminkt habt - Danke.
Ihr habt keinen Blog? Nicht schlimm, dann veröffentliche ich lediglich euren Vornamen. Denn dafür braucht ihr keinen Blog.
Unter den eingesendeten AMUs werde ich eine der 3 Boxen verlosen.
Außerdem enthält nur diese Box dann noch ein Extra von mir, welches ich natürlich nicht verraten werde :D


Folgt ihr mir und schminkt noch ein AMU, seit ihr also schon in 2 Lostöpfen. ( Solltet ihr dann tatsächlich
noch einmal gezogen werden, bekommt ihr natürlich das Nagellackset )
Das AMU, welches mir am besten gefällt, gewinnt.

Habt Ihr Fragen, schreibt mich einfach per E-Mail an.

Mitmachen kann jeder, der eine Wohnanschrift in Deutschland hat.
Wenn Ihr unter 18 Jahre alt seit, brauche ich außerdem die Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse im Fall eines Gewinns geben dürft :)

Ich wünsche allen viel Glück und natürlich auch viel Spaß beim mitmachen.
Und bin schon sehr auf eure AMUs gespannt  *smile*

Liebe Grüße
Iwi



Gewinnspielende ist der  09. Oktober 2013
Uhrzeit: 0:00 Uhr

Alle Einsendungen ab dem 10. Oktober 2013 können leider nicht berücksichtigt werden.

   



Kommentare :

  1. Hey, alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hast einen schönen Tag :)

    Ich folge dir schon längere Zeit als MistyRose über GFC.

    Außerdem habe ich deine Facebooksetie geliked und dein Gewinnspiel geteilt.

    An sich liebe ich Nagellacke, aber da ich Überraschungen noch mehr liebe, wäre mir eine Box lieber ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, falls du eine E-mail Adresse benötigst: treurosa@web.de

      Löschen
    2. Vielen Dank und viel Glück wünsche ich Dir liebe Misty Rose :)

      Löschen
  2. Hallo.
    alles Gute und Liebe zum Geburtstag. :)
    Ein wirklich tolles Gewinnspiel.

    Ich folge dir schon länger via GFC als GorgeousLife.
    Deine Facebook Seite habe ich unter dem Namen Charlie Sophie geliked.
    Ebenfalls folge ich dir bei Twitter als GorgeousSunset.
    In meinem heutigen Post über Herbst Nagellack -kommt heute mittag aber erst um ca 13/14 Uhr - erwähne ich dein Gewinnspiel und verlinke es.

    Blog Link : http://gorgeous-sunset-of-life.blogspot.de/

    Ich würde mich über eine Glossy Box freuen, da ich Überraschungen ganz toll finde :)

    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Charlie und auch Dir wünsche ich ganz viel Glück :)

      Löschen
    2. Mein verlinkter Post kam leider erst heute online.

      Löschen
    3. Kein Problem das Gewinnspiel läuft noch eine Weile *lächel*

      Löschen
  3. Huhu
    Herzliiiiichen Glückwunsch erst einmal. Ich hoffe du hast einen zauberhaften Tag und lässt dich verwöhnen :-). Alles liebe und gute für dich!
    Ich bin auch bald "fällig" :D...
    Folge via:
    twitter(xWirbelwindx)
    G+,FB,Blogconnect,bloglovin,GFC (Jasmin Tuxhorn)
    geteilt natürlich auch:
    https://www.facebook.com/jasmin.tuxhorn/posts/591038607619080 (FB)
    http://kunterbuntefussel.blogspot.de/2013/09/tipp-feiert-mit-makeupsister-ihren.html (kl. Blogpost)
    Ich würde gern eine der Boxen gewinnen - bin selbst ein großer Boxenfan <3 ist einfach immer ein wenig wie weihnachten oder Geburtstag haben ;-).
    Zu dem AMU (was ich eine ganz großartige Idee finde :-)) lass ich mir noch was einfallen. Glitzerig ist ja GENAU mein Ding!

    email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    Vielleicht magst du ja auch bei meinem "Geburtstagsgewinnspiel" teilnehmen? Ich verlose Zalandogutscheine:
    http://kunterbuntefussel.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-gewinne-und-geh-shoppen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jasmin, ich hatte wirklich einen tollen Tag mit Freunden und Familie :)

      Ich schaue natürlich gern bei Deinem Gewinnspiel vorbei und drücke Dir für meins ganz fest die Daumen.

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Iwi!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Ich wünsche Dir alles Liebe <3<3<3 Hab einen wunderschönen Tag und lass Dich ordentlich feiern :***

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück ;))) Ich folge Dir via Bloglovin und Blogger als Beautiful Inside und habe Dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt. Link zum Blog:

    http://beautiful-inside82.blogspot.de/

    Ach siehste... via Twitter folge ich Dir auch ;)))

    Ich würde mich sowohl über eine Box als auch über die Nagellacke freuen :)))

    Obwohl es bei mir diesen Monat ein bissl knapp wird, werde ich dennoch versuchen ein Amu mit Bling Bling für Dich zu schminken ;)))

    Liebste Grüße und ein dicker Schmatzer :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      vielen Dank für die Glückwünsche *strahl*
      Ich freu mich wirklich sehr das Du bei meinem Gewinnspiel mitmachst und drück alle Daumen die ich zur Verfügung habe :D

      Über ein AMU von Dir würde ich mir so sehr freuen und hoffe das Du es zeitlich schaffst *smile*

      Liebe Grüße und knutsch zurück ^_^

      Löschen
    2. Huhu Süße :)
      Hab Dir auch ein Amu geschminkt ;)) Ich hoffe es macht genug Bling Bling ;)))
      Hier der Link:
      http://beautiful-inside82.blogspot.de/2013/09/aktion-bling-bling-fur-iwi.html

      Liebe Grüße :***

      Löschen
    3. Hei Susanne,

      vielen, vielen Dank und ja es macht genug Bling Bling für mich *kreisch*

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Hallöchen

    Gratuliere dir herzlich zum Geburtstag. Bei mir kommt der 33. auch in wenigen tagen angerückt :-(

    ich Folge über blog connect als glimmerchen und auch über facebook:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/581047365276802

    Über twitter folge ich auch als glimmerchen
    https://twitter.com/glimmerchen/status/376963908046573568

    Der PReis ist echt super. Mir persönlich würde eine Box besser gefallen da ich Nagellack aufgrund meiner Nagelmodelage nicht sooft nutze.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und treue Leser wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin und viiiiiiiiel Glück wünsche ich Dir :)

      Wann hast Du denn genau Geburtstag?

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  6. Zuerst möchte ich dir alles alles liebe (nachträglich) zum Geburtstag senden!!! Ich hoffe du hast ordentlich gefeiert und wurdest reich beschenkt.

    Ich folge deinen Blog über GFC als astrum.
    Bei Facebook folge ich dir, als Ulrike Keckstadt und als Gefangendochfrei (meine Page zu meinen Blog).
    Deine Gewinnspiel habe ich bei Facebook als Gefangendochfrei geteilt (ich weiß leider nur nicht, wie ich davon einen link bekomme, um ihn hier zu posten).
    Bei Twitter folge ich dir als Ulrike hmmh und dort habe ich es auchnochmal geteilt.
    Mh du machst es einen nicht leicht, ich liebe Überraschungen, somit würde ich ja sagen eine Box, aber ich liebe auch Nagellack... Falls ich Glück habe, entscheide du für mich ;-)

    Liebe Grüße Ulrike
    zuessenulli@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir Ulrike, ja es war ein toller Geburtstag, meine Wohnung ist aus allen Nähten geplatzt *breitgrins*

      Ich drück Dir feste die Däumchen :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunwsch erst einmal zum Geburtstag :)

    1. Seit oder werdet Leser meines Blogs und schreibt in einem Kommentar, wie und unter welchem Namen => Justadream via GFC.
    ihr mir folgt. Dafür gibts von mir 2 Lose.
    2. Folgt mir über Facebook, indem ihr meine Seite liked und schreibt mir auch hier in die Kommentare
    unter welchem Namen ihr mir folgt. Dafür gibts auch 2 Lose. => Schnee Feuer
    3. Teilt mein Gewinnspiel auf Facebook und bekommt dafür 3 Lose. Auch hier bitte in die Kommentare
    schreiben unter welchem Namen ihr mein Gewinnspiel geteilt habt. Ebenfalls Schneefeuer :)

    Ich hätte gern eine Glossybox Young, für den Fall, dass ich gewinne :)

    Meine E-Mail: MesmerizingZ@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und viel Glück fürs Gewinnspiel, wünsche ich Dir :)

      Löschen
  8. Ich folge dir auf Facebook (Heidi Kiefer) und auf Twitter (tapsylein).

    PS: Ich würde gerne eine Box gewinnen oder den Nagellack.

    Bitte ggf. über Facebook kontaktieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast vergessen: HAPPY BIRTHDAY!!! :-)

      Löschen
    2. *grins* Danke Dir Heidi und jede Menge Glück fürs Gewinnspiel :)

      Löschen
  9. Hey.
    Alles liebe und gute zum Geburtstag.:))
    Tolles Gewinnspiel! Ich hätte gerne die Box.
    Mail; t.e.tulum@hotmail.de
    Ich folge dir über blog-connect (Eda De)
    und über Facebook (Eda De). Ich habe auch das Gewinnspiel auf meinem Facebook Profil geteilt :) Außerdem folge ich dir auch über Twitter (@TlmEda) :))

    Liebe Grüße
    Eda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Eda auch Dir und viel Glück bei meinem Gewinnspiel :)

      Löschen
  10. Hey, noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Ich verfolge dich via Bloglovin unter "Jule" und falls ich gewinnen sollte
    würde ich mich über eine Box freuen, da ich bis jetzt noch nie eine hatte.

    Liebe Grüße, Jule
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,

      Dankeschön und auch Dir drück ich feste die Daumen :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  11. Alles Gute nachträglich !

    Googel+
    Facebook geliket
    Facebook geteilt

    Grüße: Silvia ^^

    Möchte gern die Box haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,

      na das nenn ich mal kurz und Knapp *lächel*

      Auch Dir wünsche ich ganz viel Glück beim Gewinnspiel :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  12. Folge dir über gfc layla20
    Seite gelikt in Facebook layla cordes https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=236806263136707&id=100004220044982&_rdr
    Folge dir auf Twitter saramaus20

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die box wehre mir lieber

      Und hier meine.email cordes849@gmail.com

      Löschen
  13. So, da mache ich doch auch mal mit :) Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird, via FB als Alicja Bachleda und via Twitter als LischDelicious. Das müssten dann schon mal 6 Lose sein - ich werde dein Gewinnspiel gleich noch in die Sidebar packen (http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de).

    Ich plane noch ein AMU zu schminken und dazu dann gleich einen Eintrag zu schreiben, aber da ich das noch nicht getan habe lasse ich diese Lose mal offen ^_^

    Ganz liebe Grüße dir!

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und ich würde mich glaub fast mehr über eine Box freuen :)

      Löschen
    2. Viel Glück wünsche ich auch Dir Fräulein Bird :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  14. Ich mach doch auch mal mit :)
    ich folge dir auf GFC (2 lose).
    Ich hab dich auf Facebook geliket und dein Gewinnspiel geteilt, unter dem Namen meiner eigenen Facebook-Page - "A lifestyle like mine". (5 lose)
    Verlinkt bist du auf meinem Blog im Menü uner "news". (5 lose)

    Also, falls alles stimmt, bin ich mit 12 losen im rennen :)

    Interessiert wäre ich an einer der Boxen.

    Mein Blog: a-lifestyle-like-mine.blogspot.com
    Meine Mailadresse: lindner95@gmx.at

    ich würd mich irrsinnig freuen!

    Lg, c.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch sorry, vertippt.
      Du bist in der linken Sidebar verlinkt.
      SORRY :D

      Löschen
    2. Ist menschlich und nicht schlimm Chloé ;)
      Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück bei meinem Gewinnspiel.

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  15. Noch etwas verspätete Glückwünsche! Ich hoffe, du hattest einen super Start in dein neues Lebensjahr =)
    Über dein Gewinnspiel hab ich auf meinem Blog berichtet und dich auch in der Sidebar verlinkt!
    alliesbeautyworld.blogspot.de
    Ahh und ich folge dir via GFC und bloglovin (beides als Allie) und auch auf Facebook (Alita Burau)!

    Ob ich zu einem AMU in den nächsten zwei Wochen komme, kann ich leider nicht garantieren, da ich im Moment ziemlich krank bin und eigentlich noch bis zum Hals in Uni-Arbeit sitze :( Aber ich geb dir Bescheid, falls ich es noch schaffen sollte!

    Interessiert wäre ich an einer der Boxen, aber ich würde mich auch über die Lacke freuen :)

    Ganz liebe Grüße sende ich dir noch!
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Allie,

      dankeschön fürs mitmachen und auch Dein Amu ist bei mir per Mail eingetroffen :)
      Ich wünsche Dir ganz viel Glück beim Gewinnspiel.

      liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
    2. Jetzt hat der Post dazu auch endlich seinen Weg auf meinen Blog gefunden :) Ich hoffe, das AMU hat dir gefallen
      :)

      Löschen
    3. Oh ja sehr, danke :) Soviel Glitzer *strahl*

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! ;)

    Ich hoffe du hast schön gefeiert und hattest einen wunderbaren Geburtstag?

    1. GFC: One Moment // bloglovin: One Moment //
    ihr mir folgt. Dafür gibts von mir 2 Lose.
    2. Facebook: Ulla Hofmann
    3. Facebook geteilt: Ulla Hofmann
    4. Folge dir über Twitter (@MyOwnMemento) und habe dein Gewinnspieltweet retweetet ;)

    Für den Fall, dass ich gewinnen sollte würde ich mich über eine der Boxen freuen.

    Alles Liebe und weiter so,
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und viel Glück wünsche ich Dir Ulla :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  17. Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich folge dir unter dem Namen romy3103 und finde deinen Blog ganz toll. Ich kann mich bei den tollen Gewinnen nicht wirklich entscheiden. Also lass ich mich einfach im Gewinnfall überraschen. Meine Mailadresse: romyunddieneuen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Romy und natürlich viel Glück beim Gewinnspiel :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  18. Liebe Iwi.

    Erstmal alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag .

    Folgende Lose habe ich mir " erarbeitet" :
    Ich bin Leser Deines Bloges und folge Dir über gfc als Inga Sooth 2 Lose.
    Ich folge Sir als Inga Sooth bei Facebook 2 Lose.
    Dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/isooth/posts/10201303510967884 3 Lose

    Ich folge Dir über Twitter als Inga Sooth und habe auch hier Dein Gewinnspiel geteilt: https://twitter.com/IngaSooth/status/386855148426756096 4 Lose

    Auf meinem Blog habe ich einen kurzen Post über Dein Gewinnspiel verfasst:
    die-sooths-testen.blogspot.de/2013/10/makeupsisterblogspotde-iwis.html 4 Lose

    und Dich auch dort in der Sidebar verlinkt 5 Lose

    Im Gewinnfall würde ich mich über die Glossy Box freuen, weil ich die noch nicht kennen und so gut testen könnte.
    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inga,

      dankeschön für die nachträglichen Glückwünsche und viel Glück :)

      Viele Grüße Iwi

      Löschen
  19. Hallo du!
    Ich folge dir schon eine gefühlte Ewigkeit bei GFC unter Jul chen und unter dem gleichen Namen auch bei Facebook. Geteilt habe ich es auch bei Facebook. ( https://www.facebook.com/jul.chen.7330763 )

    So,bei Twitter folge ich dir jetzt auch und da habe ich dein Gewinnspiel natürlich auch geteilt.
    (https://twitter.com/IamJulchen/status/386870867440852994)

    Puh, dass war ja fast ein Roman....zumindest gefühlt =)
    Das mit dem Make-up würde ich gerne noch versuchen, aber ich weiß noch nicht, ob ich das mit der Arbeit hinbekomme.

    Ansonsten würde ich mich über eine Box megamäßig freuen und springe mit meinen 11 Losen in deinen Topf. =)

    Liebe Grüße und alles Gute

    Julchen
    http://Iamjulchen.blogspot.com

    E-Mail: Iamjulchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julchen,

      oh es freut mich, dass Du noch mitgemacht hast. Viel Glück wünsche ich Dir :)

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  20. Hallo Iwi,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :). Ich bin gerade erst neu auf Deinen Blog gestoßen und finde Dein Gewinnspiel echt klasse. Ich folge Dir unter BC, GC, Twitter, FB & G+ als Nadine Oettler und teile natürlich gern auf meiner FB-Seite Nadines Testwelt https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=476278632470192&id=392233644208025.

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      dankeschön, ich freu mich das Du mitmachst und drücke Dir fest die Daumen :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  21. Ich folge dir via GFC als Missmalsomalso. Deine Facebookseite habe ich als Meike B**x**s geliked.
    Außerdem habe ich dich in meiner Sidebar verlinkt:
    http://www.wonderwomans-life.blogspot.de/

    Am liebsten würde ich eine Box gewinnen! Falls mein eingereichtes AMU gewinnen sollte würde ich mich aber auch über die Lacke freuen ;-)

    Liebste Grüße,
    Meike


    Wonderwomans-life@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meike,

      vielen Dank für Dein Amu, es ist wirklich sehr schön geworden und jetzt drücke ich Dir erst mal ganz fest die Daumen :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  22. so da hab ich ´s mal noch fix bei facebook geteilt... (Katja Neumann) hihi :) und natürlich folge ich dir unter dem selben namen bei g+...
    ich find deine aktion echt toll und drücke mir einfach mal die daumen :D

    mach weiter so!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Däumchen sind auch für Dich gedrückt liebe Katja :D

      viele Grüße
      Iwi

      Löschen
  23. https://www.facebook.com/Makeupsisterblogspotde?ref=hl andreas karg
    https://twitter.com/Makeupsister/following mikewunderbar

    greybuster@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. hey! Bin Facebook-Fan (Alexa Bernhardt) und würde gerne teilnehmen :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Iwi,


    ich wünsche Dir alles Gute nachträglich !


    Ich folge Dir über google+ und bin Fan Deiner Facebookseite unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel hier:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/574342049269738

    Da ich Überrasachungen liebe,
    würde ich gerne eine der Boxen gewinnen.


    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      dankeschön und viel Glück bei der Gewinnspielauslosung heute :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  26. hallo
    ich folge dir bei gfc als florian gatz
    und bei Facebook als flo gatz
    da nagellackset wäre mir lieber
    meine kontakt e-mail ist florian_gatz@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Florian,

      auch Dir drücke ich die Daumen :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.