Montag, 2. September 2013

Glitzer küsst Pink




Hallo Ihr Lieben,


ich bin nun wirklich nicht der Typ, der auf Pink steht.
Doch mein neuer Nagellack musste ja probiert werden und siehe da, er gefällt mir sogar richtig gut  :)

Leider steht bei den Lacken keine Farbbezeichnung.
Wenigstens eine Nummer steht oben auf den Kappen.

454D - 435G


Einmal auftragen bitte ...


Ich habe die beiden Lacke ohne Überlack benutzt und mit nur einer Schicht war er so deckend, wie ihr es auf den Fotos sehen könnt. Das ist wirklich ne ordentliche Leistung.



Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht soviel sagen, weil ich die Lacke erst 2 Tage auf meinen Nägeln trage.
Bis jetzt halten sie gut.

Empfehlung: ja / nein / vielleicht

Zwei sehr gute Lacke, die ich wirklich empfehlen kann :)

Wäre das eine Farbe für euch?
Wie findet ihr die Nagellacke?

Liebe Grüße
Iwi

 







Kommentare :

  1. sieht toll aus, gefällt mir wirklcih gut =)
    Ich trage solche Farben gerne am Wochenende. In meiner Arbeit trage ich diese eher ungern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es muss auch nicht im so auffällig sein. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Hallo Iwi! ;-) Ich bin eigentlich auch nicht so der große Pink-Fan, aber in Kombination mit dem Topcoat, den du benutzt hast, sieht das Nageldesign richtig toll aus <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Yvonne :D

      Viele Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
    2. Hallo Iwi, ich wollte dir nur kurz noch auf deinen Kommentar bzgl. der 3 Top Nachkaufprodukte dalassen :-D Mit dem Balea Rasiergel hast du definitiv das Richtige gekauft! Da kann ich dir zum Kauf nur gratulieren! :-D Leider gibt es aktuell nicht mehr so viele Duftrichtungen -.- "Kokos" roch damals so lecker nach Schokokeksen, dass ich beim Duschen jedes Mal Hunger bekommen habe :-D
      Ohne den Correcting Pen von p2 könnte ich inzwischen auch nicht mehr Leben und den Lippenpflegestift solltest du dir einfach mal vor Ort - wenn möglich, irgendwo anschauen! Beim Duft scheiden sich nämlich die Geister, aber ich finde ihn traumhaft! <3

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
    3. Danke Dir Liebe Yvonne, dann werde ich auf alle Fälle mal dran schnuppern und wenn er mir gefällt, sag ich Dir Bescheid :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Sehr schöner Lack, der würde mir auch gefallen :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal muss es eben doch pink sein :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Die zwei passen wirklich toll zusammen!! Gefällt mir richtig gut <3 Liebe Grüße und eine schöne Woche :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch Susanne :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. habe das selbe in gold gerade drauf hehe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht bestimmt auch super aus :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  6. gefällt mir super gut besonders mit dem Akzentnagel :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt :)

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  7. Glitzer und Pink gehen immer *_* jetzt hab ich Lust Nägel zu lackieren *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi schön schön, dann mal rasch ans lackieren :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.