Sonntag, 22. September 2013

DM Lieblinge - Bereit für den Herbst?



Hallo ihr Lieben,


gestern habe ich mir endlich meine DM Box abgeholt (meine lag ganz allein als letzte Box im Markt)  und was drin war, erzähl ich euch jetzt, wie schon das letzte Mal mit einer Geschichte  :)

Bereit für den Herbst?

Es war düster und kalt an diesem Morgen. Der Wind peitschte ein paar Äste gegen mein Schlafzimmerfenster und es regnete in Strömen. Kein schönes Wetter um aufzustehen.
Doch der Anrufer am anderen Ende der Leitung bestand darauf. 
Es hatte wieder einen Mord gegeben und die Kollegen riefen mich zu einem Tatort.

Als ich immernoch müde aus der Dusche stieg, hörte ich ein poltern in der oberen Etage des Hauses und war sofort hellwach. Ich griff nach einem Handtuch, wäre fast gestolpert als ich mein Nivea Pflegeshampoo umstieß. Auf nassen Sohlen rannte ich zurück ins Schlafzimmer um meine Waffe zu holen. 

Mit meiner Dienstwaffe in der Hand fühlte ich mich sicherer und schlich die alte Holztreppe nach oben. Ich liebte das alte Haus, ärgerte mich jedoch gerade darüber, dass die Treppe bei jedem meiner Schritte lautstark knarrte. 
Oben angekommen hörte ich wieder ein Geräusch und tapste leise weiter, die Waffe schussbereit.

Als ich die Tür, mit gezogener Waffe, zur Kammer aufstieß ....

musste ich lachen. Meine Kätzin hatte endlich ihre Babys bekommen. Fehlalarm, puh was für ein Schreck mitten in der Nacht.

Erleichert nahm ich die Waffe runter und machte mich wieder auf den Weg nach unten um mich fertig zu machen und endlich zum Tatort zu kommen.

Zähne putzen vor dem alten, antiken Spiegel im Bad, Olaz Ani-Falten Creme aufgetragen, danach P2 Perfect Face und schnell zum Auto gelaufen. 

Es war eine seltsame Stille auf den Straßen, niemand war um diese Zeit unterwegs,sodass ich 10 Minuten später am Tatort eintraf. 
Ich stieg aus meinem alten, schwarzen 67er Chevrolet Impala. Der Regen ran mir sofort übers Gesicht und der Wind tat sein übriges. Es war eisig in dieser Nacht.
Mein Partner grinste mich an und sagte: "na eine stürmische Nacht gehabt?"

Ich hob die Brauen und ging weiter, ohne darauf zu antworten. Er reichte mir schnell einen Kaffee und eine Biolabor Lutschtablette.
Der Park war nachts ein richtiges Gruselkabinett. Die Äste der Bäume reckten sich von einer Seite zur anderen und sahen eher wie lange, dürre Arme aus,  die sich nach jedem Besucher streckten.
In weiter Ferne hörte ich die alte Kirchenglocke läuten.

Die Leiche der Frau lag mitten in einer großen .....

Pfütze. Um sie herum lagen etliche Sachen verstreut, die scheinbar aus ihrer Handtasche stammten. Darunter auch ein Manhattan Liquid Lip Tint und ein Astor Eye Shadow + Liner. Die Brieftasche war nicht dabei.

Endlich kam auch die Spurensicherung. Sie waren zuversichtlich Spuren vom Täter zu finden, denn bei der Leiche wurde eine Dose Mr. Muscle Ativ Kapseln gefunden, welche Fingerabdrücke aufwies.

Doch gerade als diese eingetütet werden sollte, fielen Schüsse. Ein regelrechter Kugelhagel prasselte auf uns nieder ...

So mal eine Geschichte mit offenem Ende :)

Ich hoffe sie gefiel euch, auch wenn sie diesmal ein wenig länger war als die letzte und ich hoffe mit einem Mord niemanden abgeschreckt zu haben.

Und jetzt gibts natürlich auch noch Fotos:

Mr. Muscle Aktiv Kapseln - mal sehen :)

Olaz - Anti-Falten - 30+? = perfect :)

Manhattan Lip Tint + Astor Eye Shadow + Liner - super




Biolabor Lutschtabletten - ok, auch wenn ich Obst/Gemüse vorziehe

P2 Perfect Face - refine + prime - ich bin gespannt


Nivea Pflegeshampoo - riecht sooo gut


Dazu gab es außerdem noch einen süßen Herzsticker.

Diese Box ist wirklich klasse. Ich kann mit allem etwas anfangen und freue mich schon alles auszuprobieren :)

Wie fandet ihr die / eure Box?

Ihr habt die Box nicht? Dann drück ich euch ganz fest die Daumen fürs nächste Mal *lächel* Ich berichte dann hier wenn es sie wieder gibt.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und nicht vergessen, heute sind noch bis 18 Uhr Wahlen :) Ich war auch schon.

Und vielen Dank an alle die bis hierher gelesen haben *drück*

Liebe Grüße
Iwi







1 Kommentar :

  1. Hey :) Du hast wirklich einen tollen Blog habe mich gleich mal als neue Followerin eingetragen ;)
    Freue mich natürlich wenn du mir zurückfolgst

    LG http://dilesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.