Mittwoch, 4. September 2013

DM Haul 03.09.13


Hallo Ihr Lieben,

ich war mal wieder im DM und wollte euch gern meine Ausbeute zeigen :)
Irgendwie kauf ich immer mehr Produkte, als ich leer mache, geht euch das auch so?

Das habe ich alles bei meinem Raubzug erbeutet:


Wie ihr sehen könnt ist mein Einkauf ein wenig Balea lastig *grins*
Ich bin einfach nur überzeugt von den Produkten und der Preis geht sowieso nicht besser ;)

Balea Erdbeer Dusche
Der Geruch ist wirklich extrem lecker, ja lecker, anders kann ich es nicht sagen. Ich habe das Gefühl das Duschgel schäumt nicht so sehr wie andere und der Geruch verfliegt auch rasch. Was mich nicht stört, denn ich creme mich nach dem duschen sowieso immer ein :D
Preis: 0,65 € - unschlagbar
Garnier Body-Milk

Hier habe ich die Body Milk schon einmal ausgequetscht :)
Da ich noch keine bessere bzw. vergleichbare Creme gefunden habe, musste sie jetzt wieder mit.
Ebelin Nagellackentferner

Den kaufe ich immer wieder in der großen Flasche nach :)
P2 Nail Color Correcting Pen

Das ist auch ein Nachkaufprodukt, weil er für mich sehr wichtig beim lackieren ist und manchmal wenn sich Nagellack in den Ecken der Nägel quasi festkrallt, bekomme ich den damit sehr gut weg :)
Balea Rasiegel Caribbean Dreams
Ich stehe an der Kasse, warte und auf einmal sah ich dieses Gel. Ist mir vorher noch nie aufgefallen und da ich Cocos liebe, musste ich das Rasiergel einfach auch mal kaufen. Erste Anwendung damit war super, bin bis jetzt sehr zufrieden.
Balea Glossy & Shine Haarspray
Duft ist in Ordnung, mehr kann ich dazu jetzt noch nicht sagen. Wenn ich es mal "ausgequetscht" habe, kann ich euch sicher mehr sagen.
Balea Bodycream Zuckerschnute

Den Duft liebe ich über alles. Es riecht nach Vanillepudding mit einem Schuss Zitrone.
Ärgerlich natülich das des die Bodylotion davon nicht mehr gibt *grrrr*
Trotzdem musste ich mir die Bodycream davon kaufen. Ich wollte einfach mal wieder diesen Duft schnuppern.

Das war mein Haul diesmal.
Keine Kosmetik dabei, weil ich momentan echt eindeckt mit allem bin ;)

War was dabei, was ihr euch auch schon gekauft habt?

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ihr habt besseres Wetter als ich hier in Dresden.

Liebe Grüße
Iwi



Kommentare :

  1. Ich komme bei dm auch nie raus ohne etwas zu kaufen! :D

    Die "Zuckerschnute" Bodycream liebe auch auch über alles. Der Duft ist einfach nur göttlich. :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja DM macht wirklich süchtig :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Toller Einkauf!! Das Erdbeer-Duschgel muss ich mir auch holen ;)) Ich liebe Erdbeere <3<3<3 Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann husch husch ins DM *breitgrins* Das Duschgel duftet soooo gut :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja, ich finde auch immer etwas im DM meines Vertrauens :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Die Erdbeerdusche hört sich klasse an :-)
    Die werde ich mir wohl genauer ansehen. Schade, dass sie erst jetzt rauskommt wo der Sommer doch fast vorbei ist.

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist im wahrsten Sinne des Wortes dufte :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. die garnier bodymilk benutze ich auch total gerne:)

    AntwortenLöschen
  6. Das Rasiergel ist bei mir grad leer geworden. Mochte ich recht gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist vom Duft her ja auch echt ein tolles Produkt :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  7. Ohja, mir geht genaus mit den Produkten! Ich glaube das liegt daran, dass man im Nachhinein ja erst weiß, was das Produkt taugt ... Dann steht bei mir eine angebrochene Bodylotion rum, weil ich sie nicht wegschmeißen mag, da es ja Geldverschwendung wäre, aber die neue ist schon längst wieder im schrank ... :/
    First world problems!

    Naja ...

    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen? :)
    Ich verlose ein Fotoshooting :P Würde mich freuen, wenn du dirs mal anschaust und noch mehr natürlich, wenn du auch mit machst ♥

    Hier gehts zum Gewinnspiel

    Ganz liebe Grüße
    Lea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geht es also nicht nur mir so *lach*

      Danke für das Angebot bei Deinem Gewinnspiel mitzumachen, doch ich bin lieber hinter der Kamera als davor :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  8. Erdbeermomente wäre auf jeden Fall auch mein Beuteschema aber ich kaufe schon seit Monaten nix mehr in dem Bereich, weil ich einiges aufbrauchen muss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kauft immer und kauft und plötzlich stehen 5 oder mehr Duschgels im Bad. Da muss man erstmal rigoros was leer machen, das kenn ich nur zu gut :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  9. das rasiergeld habe ich auch :) und die body-milk klingt gut, werde ich auch mal austesten :P hab nämlich noch keine gute gefunden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Body Milk bin ich 100 % überzeugt und empfehle sie wirklich jedem den ich kenne :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  10. Schade, aber ich kann dich verstehen! ^^ Geht mir ja genauso :P

    LG
    Lea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iwi,
    ich habe dich getagt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) Den Tag findest du hier: http://peony-girl.blogspot.co.at/2013/09/wenn-du-dein-ganzes-make-up-verlieren.html
    Liebst,
    Anna alias Peony Girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen, ich versuche mitzumachen, verspreche aber nichts :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  12. Oh, Zuckerschnute ist so toll... :-) Ich liebe den Duft!
    Liebste Grüße,
    Marie-Theres

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Duft auch und kann nicht verstehen, das es aus dem Sortiment genommen wird :(

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.