Montag, 16. September 2013

Disco Naildesign


Hallo ihr Lieben,

vor kurzem war ich auf einer Ü30 Party und ich hab überlegt, was ich mir auf die Nägel zaubern könnte.
Nun bin ich davon ausgegangen das die Räume von Schwarzlicht durchflutet sind. Also entschied ich mich für einen weißen Lack.
Doch nur so weiß fand ich es bißl langweilig ...naja seht selbst was bei rausgekommen ist :)

Als Base habe ich diesen weißen Nagellack aus dem MPK Nails Shop genommen. Der ist wirklich richtig weiß und deckt mit 2 Schichten sehr gut  :)

Und drüber brauchte ich einfach etwas, was glitzert.
Wie einige von euch sicherlich wissen, bin ich ein kleiner Glitzerfan.

wetn wild 435G

Der Lack von Wetn Wild ist ein echtes Schmuckstück und passt perfekt zum weißen Nagellack.









Und wie gefällt euch mein neues Nageldesign?

Mir gefällt es richtig gut und ich freu mich auch, das es so schön geworden ist :)

Wäre das auch etwas für euch?

Liebe Grüße und eine zauberhafte Woche :)

Iwi






Kommentare :

  1. Das sieht ja wirklich wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank Melanie :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Wow, sehr sehr schön geworden!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. OMG,Toll,Wundervoll ... einfach schöööön

    Grüße Sarah *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sarah, freut mich sehr das es Dir gefällt *strahl*

      viele, liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Danke auch Dir PinkCitrus, es freut mich das es so gut ankommt :D

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir wirklcih sehr gut. Sieht total schön aus und hast du super hinbekommen!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich so sehr, dass es Dir gefällt Misty Rose :D

      Ganz viele Grüße
      Iwi

      Löschen
  6. soo pretty!!

    I’m following your blog on GFC.

    Would you like to follow each other?

    I hope you’ll visit my blog too.

    xoxo
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey LeBeatrici,

      thank you so much for your comment.
      Your blog is lovely, I like the little chibis :D

      greets
      Iwi

      Löschen
  7. wie wundervoll das aussieht! :)
    richtig hammer ^_^

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich wirklich sehr, dass es Dir gefällt Leni :)

      liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  8. ohhhhhhhhhhh richtig tolles Design! Gefällt mir gut. Ich glaube das werde ich auch mal ausprobieren :)

    Ich folge dir nun, vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen :)

    Liebe Grüße
    http://whatstephloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Velgja,

      freut mich sehr, dass Dir mein Design gefällt und viel Spaß beim nachmachen :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  9. Hallo,
    ich find das Nageldesign auch total schön und würde es gerne mal nach machen :)
    Hast du den Glitzelack mit einem Pinsel aufgetragen, oder wie genau bist du da vorgegangen ? :)
    LG, Becca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Becca,

      ich habe den Pinsel des Glitzerlackes genommen und oben ein wenig aufgetragen.Dann leicht nach unten hin mit dem Pinsel verwischt. Zum Schluss habe ich noch eine Schicht Glitzer drüber gegeben. Ich hoffe Du weist wie ich meine. Du kannst mich jederzeit gerne anschreiben, wenn Du noch Fragen hast :)

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.