Mittwoch, 25. September 2013

Catrice LE Thrilling Me Softly




Hallo Ihr Lieben :)


Die Catrice LE:  Thrilling Me Softly ist nun schon einige Zeit im Handel zu finden. Und weil ich ein paar der Produkte zum testen zugeschickt bekommen habe, möchte ich euch jetzt auch gern meine Eindrücke schildern.

Lace Patch Eyeliners

Leider kann ich diese Aufkleber nicht nutzen. Mein Mann hat es getestet und gesagt das es Samt ist.
Nein!! Er hat die Aufkleber natürlich nicht ausprobiert, sondern nur drüber gestrichen *zwinker*
Vom Design finde ich sie wunderschön und bin schon ein wenig traurig, sie nicht nutzen zu können.

Allure - Daredevil - Occult
Diese 3 Nagellacke waren auch dabei. Sie sind gut bis sehr gut deckend, trocknen schnell und lassen sich auch sehr gut auftragen. Haltbarkeit 3 Tage würde ich zurückblickend sagen.

Allure

Nur rot fand ich etwas langweilig, zumindest bei diesem Lack :)
Ich weiß natürlich das ich noch eine Menge üben muss, damit es richtig gut aussieht. Doch für den Anfang ist es doch gar nicht mal so schlecht geworden.
Wie findet ihr das Design?  

Daredevil


Der zweite Lack im Bunde. Er enthält kein Glitzer und ist einfach nur Knallrot und deswegen wollte ich ihn nur pur auftragen. Ist das nicht eine schöne Farbe? Und mal ganz ehrlich Catrice, ihr hattet mich schon beim Namen *breitgrins*

Occult


Auch dieser Lack gefällt mir sehr gut, obwohl er so dunkel ist.
Ich habe ihn mit den Stripes und ein wenig Glitzer aufpoliert ;)

Cat Eyes Eyeliner Pen

Der Eyeliner ist zwar recht hübsch, doch irgendwie werde ich mit ihm nicht warm.
Vielleicht liegt es am dicken Stift oder ich muss einfach noch ein wenig damit üben.
swatch Eyeliner Pen
Smooth Blush Stick - Feverish

Der Duft des Blushs ist schonmal toll.
Der Auftrag ist überraschend leicht und ich hatte auch sonst keine Probleme mit dem Stick. Er schmiert auch nicht, wie ich anfangs vermutet hatte.

Absolute Eye Colour Trio - Gentle Thrill

Die Farben finde ich sehr schön, doch leider sieht man sie nichtmal beim swatchen auf dem Handrücken richtig. Deshalb gibts keine Fotos davon :(

Wie findet ihr diese LE?
Ist etwas tolles dabei, was ihr unbedingt haben möchtet oder euch schon gekauft habt?

Vielen Dank fürs Zusenden der Produkte, auch wenn mich nicht alles begeistert hat. Das muss ich einfach ehrlich sagen bzw. schreiben :) Und die Lacke sind wirklich der Kracher *strahl*

Die Hälfte der Woche ist schon geschafft und ich wünsche euch allen noch ein paar tolle sonnige Tage.


Liebe Grüße
Iwi



Kommentare :

  1. mich würde dieser xxl-eyeliner interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chloé,

      einfach mal ausprobieren :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Ich find den Smoking GENIAL! Und das lila.... einfach Top <3

    AntwortenLöschen
  3. ich finde alle Lacke von dieser LE einfach sooo so toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da stimme ich Dir voll und ganz zu und :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. da gefällt mir vieles, gekauft habe ich aber noch nichts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch nicht leicht sich da immer zu entscheiden, finde ich :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Daredevil gefällt mir von den Lacken am besten! Aber durch dein Nageldesign sieht auch Allure echt gut auf deinen Nägeln aus. Habe auch überlegt, ob ich nicht mal das eine Blush noch ausprobiere

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder ^^ der Lack Daredevil ist der Knaller. Der Blush lohnt sich auf jeden Fall, vor allem ist es mal etwas anders mit diesem Stick :D

      Viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  6. Occult sieht klasse aus, eine wirklich schöne Farbe. Dein Nageldesign ist ja wirklich klasse, sehr hübsch und gelungen. Der Smooth Blush Stick sieht auch sehr interessant aus, vielleicht sollte ich mir diesen einmal im Laden anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sooyoona, ja der Blush ist wirklich nicht schlecht :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  7. Die Lacke sind richtig schön und besonders, da Du so schöne Naildesigns mit ihnen gezaubert hast <3 Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebe Susanne *strahl*

      viele Grüße
      Iwi

      Löschen
  8. Mich hat die LE ja gar nicht umgehauen obwohl ich Catrice liebe aber deine Nageldesigns finde ich genial besonders das mit Allure :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Fiona, dass freut mich wirklich sehr :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  9. das rot-weiße nageldesign sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.