Montag, 30. September 2013

Ausgequetscht

 
Hallo Ihr Lieben,

 irgendwie habe ich die letzten Monate mein "ausgequetscht" ganz vergessen.
Hab mich gleichzeitig nur gewundert, warum mein Beutel mit den leeren Sachen immer voller wird *schmunzel*

Ab jetzt gibts wieder pünktlich zum Monatsende "ausgequetscht"




Playboy Duschgel


+ es schäumt gut



- es riecht viel zu stark
- kein Pflegegefühl auf der Haut


Empfehlung: nein

Nachkaufprodukt: niemals





Dove hair therapie




+ Preis
+ pflegt sehr gut, meine Spitzen wurden schön weich und waren nicht
   mehr so ausgetrocknet
+ Duft
+ nicht fettend



Empfehlung: ja

Nachkaufprodukt: immer wieder






Sensodyne Pro Schmelz Zahncreme

+ / - Geschmack ist gewöhnungsbedürftig

- Preis
-Zähne haben sich nicht richtig sauber angefühlt
  nach dem putzen

Empfehlung: nein

Nachkaufprodukt: nein



Taft Keratin Haarspray

+ angenehmer Geruch
+Preis
+ klebt nicht
+ hält sehr gut

- konnte nichts entdecken




Empfehlung: ja

Nachkaufprodukt: auf alle Fälle





Nivea Augen Make up Entferner


+ toller Duft, nicht aufdringlich
+ Preis / Leistung stimmt
+ entfernt das Make up ohne schrubbeln zu müssen :)

-es geht viel vom Produkt daneben, durch die Öffnung




Empfehlung: ja

Nachkaufprodukt: mh mal sehen, jetzt gibts es ja ein neues von

Nivea :D




Dove Handcreme



+ duftet sehr gut
+  Preis / Leistung stimmt auch hier
+ pflegt die Hände nachhaltig
+ zieht schnell ein

- nichts




Empfehlung: ja

Nachkaufprodukt: Ich teste erstmal andere Cremes, werde die
Creme aber auf alle Fälle später nachkaufen.



P2 Nail Color Correcting Pen

+ Perfektes Produkt, das hält was es verspricht.

Empfehlung: ja zu 100%

Nachkaufprodukt: schon geschehen



So das waren ein paar meiner "Ausgequetscht" Kandidaten :)

Gibts ein Produkt, bei dem ihr mir zustimmt? 
Oder eins was bei euch besser abschneidet, als bei mir?

Liebe Grüße und eine schöne Woche :)
Iwi


 





Kommentare :

  1. Die Sensodyne Zahncreme benutze ich schon lange & finde sie gut. Meine Zähne fühlen sich immer sauber an & sind nicht mehr so Schmerzempfindlich. Bei mir hat sie definitic besser abgeschnitten wie bei dir ;)
    Bei dem Playboy Duschgel stimme ich dir zu! Ich finde den Geruch so schrecklich intensiv & künstlich. Hatte es mal geschenkt bekommen, gekauft hätte ich es mir nicht.

    Liebe Grüße
    Steph

    http://whatstephloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich sonst die Sensodyne Fluorid benutze und sie ist schon mein jahrelanger Begleiter und vom Geschmack her ist sie auch viel stärker, da war die neue eben ungewohnt *zwinker*

      Ja das Duschgel war ein "falscher Fehlkauf" *schmunzel*

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Die Zahncreme finde ich eigentlich ganz okay, die hilft zumindest ein wenig bei meinen schmerzempfindlichen Zähnen, aber ich bevorzuge doch die von elmex :D
    Ich hab noch nie gerne diese parfümierten Duschgels gemocht, daher kann ich mir gut vorstellen, dass es mehr oder weniger furchtbar war!

    Bei Dove Hair Therapy hatte ich mir mal überlegt, das zu probieren, sollte ich vielleicht mal tun, wenn es so gut ist :)

    Liebe Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Elmex hab ich auch nur gutes gehört, sie aber noch nie probiert. Wird Zeit dass sich das mal ändert :)

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Antworten
    1. Mal was anderes, dachte ich mir :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Das Taft Haarspray nutze ich auch aktuell und bin begeistert. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,

      oh das freut mich sehr, ich schaue gern bei Dir vorbei :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. den Augen Make up Entferner benutze ich auch und kann dir da nur zustimmen :) Zu dem Duschgel muss ich auch sagen...volle Enttäuschung riecht seltsam und ein Pflegegefühl kam auch nicht so recht auf... Im Moment benutze ich (kommt eher selten vor) von Balea "Sternen Schweif" Duschgel, kann ich nur empfehlen, es hat irgendwie etwas von der Nivea Cremedusche.... vielleicht probierst es ja mal ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Balea Sternen Schweif, ok das muss ich mir im DM mal ansehen :D
      Danke für den Tipp Katja :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.